>

Der Schuldige ist gefunden.....!!!

#
Ich habe die Lösung für das Problem, dass die Eintracht im Moment einfach nicht gewinnt, gefunden!!!
Eigentlich ist es doch absolut klar...wir müssen nur mal ein bisschen logisch denken: Wir haben diese Saison erst ein Spiel gewonnen. Undzwar war das Samstag, der 27.08.05...!!!  (vielleichts klingelts jetzt schon bei euch?smile: okay...noch ein hinweis: www.launische-diva.de
Na??? Jetzt aber?!
DIE EINTRACHT KANN NUR GEWINNEN, WENN VORHER EIN FORUMSKICK STATTFINDET!!!!!
Also schlage ich vor, die eintracht nimmt uns ins Vorprogramm auf und ab sofort spielen wir immer vor dem spiel im stadion!!!
Ich seh's schon auf dem Videowürfel erscheinen...Chaoz Motherfuckers 0 : 3 Mieps Möpse  

Naja...das wird der Grund sein...oder so

henning_rehse
#
Super Idee....allerdings kann ich nicht jede Woche spielen....ich hab fast 2 Wochen gebraucht bis der Muskelkater wieder weg war...
#
Mensch logo,da hätte ich aber auch selbst druff kommen können!
#

KronbergerAdler schrieb:

Du kommst doch noch net mal mehr alleine, auf die Frau Blindewald...
#
achso...was ich natürlich noch dazu schreiben wollte...bezüglich dem Schuldigen: MIEP!!!
nein aber mal im ernst, das war eine super sache und ich würde das gerne nochmal machen...! Geht da was?
#
Gabe eigentlich letztes Jahr nen Korumsfick?
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Du kommst doch noch net mal mehr alleine, auf die Frau Blindewald...

So eine Unverschämtheit!*tiefesgrrrrr*
Heute morgen wohl wieder mal versagt?WAS!

Schon Mist,wenn nur nochkommt.
#

Brady schrieb:
Super Idee....allerdings kann ich nicht jede Woche spielen....ich hab fast 2 Wochen gebraucht bis der Muskelkater wieder weg war...

#

Brady schrieb:

Tja, woher soltlen Deine Beine auch trainiert sein? Gassi gehen - eher nicht. Vom *hoooopsen!* wohl noch weniger.  

#

Zeus schrieb:

Brady schrieb:

Tja, woher sollen Deine Beine auch trainiert sein? Gassi gehen - eher nicht. Vom *hoooopsen!* wohl noch weniger.  

So kennt man den Göttervater,nicht mal mitgekickt,aber hier groß trommeln.
#

KronbergerAdler schrieb:

Sollte er das nächste mal mit kicken...dann helfen ihm die besten Schienenbeinschoner auch nichts mehr.....
#

Brady schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Sollte er das nächste mal mit kicken...dann helfen ihm die besten Schienenbeinschoner auch nichts mehr.....

#

VilbelAdler schrieb:
Gabe eigentlich letztes Jahr nen Korumsfick ?

Da mußte Uffstieg fragen
#
Ei die Eintracht hat da nur gewonne, weil ich am 27.08 Geburtstag hatte Leider hab ich aber nur einmal im Jahr Geburtstag
#

EduardZimmermann schrieb:

VilbelAdler schrieb:
Gabe eigentlich letztes Jahr nen Korumsfick ?

Da mußte Uffstieg fragen

Hä? ???
#

Eintracht-Freak schrieb:
Ei die Eintracht hat da nur gewonne, weil ich am 27.08 Geburtstag hatte Leider hab ich aber nur einmal im Jahr Geburtstag

wir wolln mal nicht den teufel an die wand malen!!!
#

Eintracht-Freak schrieb:

eigentlich lag s daran, dass ich nach meinem canada-urlaub da das erste mal in dieser saison wieder im stadion war.....
das lässt sich ja wiederholen.....also, wer zahlt mir den flug?
#
Na super. Bis jetzt hat die Eintracht bei jedem Heimspiel bei dem ich anwesend war gewonnen. Sei es nun vorletzte Saison 1. Liga, letzte Saison 2. Liga...
Jetzt bin ich das erste mal seit 5 Monaten wieder hingegangen und schon wird verloren. Unfassbar.
Aber der Schuldige ist für mich ganz klar:
Die Commerzbank-Arena!!
Zumindest der Name, Waldstadion heißt es ja noch für immer und ewig!!
Aber seit dieser dämliche, blöde Schriftzug über dem Stadion hängt, da klappt nix.
Ich werde in einer Nacht-und Nebel-Aktion diese Scheiß-Schrift wegmachen.
So, das wars.
#

toto82m schrieb:
Ich werde in einer Nacht-und Nebel-Aktion diese Scheiß-Schrift wegmachen.
So, das wars.

Bin dadebei!
[small]Aber net so laut, Moog hört mit! [/small]
#
Treffpunkt: Die Nacht vor dem Köln-Spiel.
Codename: Scheiß-Commerzbank

Packen wir´s an!

Teilen