>

Der Schuldige ist gefunden.....!!!

#
Meinst du es gibt noch das "Waldstadion"?
Und wenn ja, wo könnte das lagern?
#

Sateenkaari schrieb:
...das lässt sich ja wiederholen.....also, wer zahlt mir den flug?

Die versprochene Taxifahrt geht klar ... aber ein Flug? Nee, is mir doch zu teuer...
#
Liegt bestimmt irgendwo im Keller rum .
Aber wenn das komische gelbe Ding erstmal weg ist, dann ist das auch schon mal was.
Den Rest erledigen wir später...
#

henning_rehse schrieb:
Ich habe die Lösung für das Problem, dass die Eintracht im Moment einfach nicht gewinnt, gefunden!!!
Eigentlich ist es doch absolut klar...wir müssen nur mal ein bisschen logisch denken: Wir haben diese Saison erst ein Spiel gewonnen. Undzwar war das Samstag, der 27.08.05...!!!  (vielleichts klingelts jetzt schon bei euch?smile: okay...noch ein hinweis: www.launische-diva.de
Na??? Jetzt aber?!
DIE EINTRACHT KANN NUR GEWINNEN, WENN VORHER EIN FORUMSKICK STATTFINDET!!!!!
Also schlage ich vor, die eintracht nimmt uns ins Vorprogramm auf und ab sofort spielen wir immer vor dem spiel im stadion!!!
Ich seh's schon auf dem Videowürfel erscheinen...Chaoz Motherfuckers 0 : 3 Mieps Möpse  

Naja...das wird der Grund sein...oder so

henning_rehse

Ich denke, dieser messerscharfen Analyse ist nichts hinzuzufügen...

Das Rückspiel könnte ich mir vormittags vor dem letzten Heimspiel gegen Gladbach vorstellen.

Der vorliegenden Theorie zufolge sind wir dann nur leider schon lange abgestiegen. Aber den Abstieg würden wir wenigstens anschliessend noch mit ner geilen Grillparty feiern.

Alle 14 Tage zu spielen, wäre leider kontraproduktiv: eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern würde diese Maßnahme umgehend mit ihrem Ableben quittieren...
#

Alle 14 Tage zu spielen, wäre leider kontraproduktiv: eine ganze Reihe von Forumsmitgliedern würde diese Maßnahme umgehend mit ihrem Ableben quittieren...

Oh mein Gott!
Ne ne,dann mußte mir aber Deinen Rolli mal ausleihen!
#
Ich glaub', wenn ich wirklich noch mal reich werde, bau ich ein Forums-Seniorenheim, und ich taufe es auf den Namen "Röschenhöf"...
#
Schuld ist alleine [big]NH3[/big].
Das letzte Mal im Mai online.
Unsere Glücksau hat uns im Stich gelassen.
#
Hab ihn am Samstag im Hbf. gesichtet mit seinem Schlapphütchen...
#

miep0202 schrieb:
Hab ihn am Samstag im Hbf. gesichtet mit seinem Schlapphütchen...

Jaaaa, er lebt noch!!! Stand auch neulich bei uns im Block...
#

miep0202 schrieb:
Ich glaub', wenn ich wirklich noch mal reich werde, bau ich ein Forums-Seniorenheim, und ich taufe es auf den Namen "Röschenhöf"...

Ich bin dabei !
Über den Namen und die Belegschaft sollten wir nochmal reden.
Einigen Usern würde es bestimmt auf dem "Röschenhöf" besser gehen als z.Zt.
#
hmmm...vor dem letzten spiel???
oh sge - wir sind da,
jedes spiel - ist doch klar,
2. Liga tut schon weh -
scheißegal - oh sge!!!
Na dann freu ich mich mal auf die nächsten spiele...oder ums für beve zu sagen: 0:1; 0:1; 0:1 usw.../Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt!!!

oh man...man hats schon schwer als Eintrachtler!
#
Was nicht tötet, härtet nur ab...
#

miep0202 schrieb:

Ich schenke Dir dann zur Einweihung noch das fehlende Semikolon, damits auch mit den Protestanrufern klappt.
#

henning_rehse schrieb:
hmmm...vor dem letzten spiel???
oh sge - wir sind da,
jedes spiel - ist doch klar,
2. Liga tut schon weh -
scheißegal - oh sge!!!
Na dann freu ich mich mal auf die nächsten spiele...oder ums für beve zu sagen: 0:1; 0:1; 0:1 usw.../Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt!!!

oh man...man hats schon schwer als Eintrachtler!

Spätestens in der Rückrunde, wenn wir unsere 2 Heimspiele hintereinander haben, würden uns nur noch ein paar Sauerstoffzelte helfen.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich es in dieser Saison bis jetzt nur gegen Nürnberg im Stadion war. Aber keine Panik, zumindest für den Rest der Vorrunde bin ich am Start.

Teilen