>

Helmut Kohl wo bist du

#

VilbelAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Dschidzsofren?

Und wie....
Naja bis Samstag dachte ich auch noch...VilblerAdler und Dr.Ball seien ein und die selbe Person...
#
Was habt Ihr denn alle gegen Helmut !?

Immerhin hat(te) er die meisten Freunde im Forum. Das sagt doch eigentlich schon alles oder ?

Also Helmut wo immer du auch bist, ich grüße Dich. Du bist kein schlechter Mensch.

Wir sind doch alle ein bisschen Eintracht.

Dein Freund

Adler Horst
#
RumpenheimerFake: Komm doch einfach mit der Fähre über den Main nach Maintal gefahren...da treffen wir uns dann und ich zeig dir den Helmut noch mal...
#

horstausrumpenheim schrieb:
Also Helmut wo immer du auch bist, ich grüße Dich. Du bist kein Mensch.

Da muss ich Horst echt recht geben!
#
Man ist dieser RumpenheimerKohl schwerst gestört, das sowas lebensfähig ist wundert mich immer wieder.
#

Basaltkopp schrieb:

Also Helmut wo immer du auch bist, ich grüße Dich. Du bist kein Mensch.

Da muss ich Horst echt recht geben!

Natürlich war er nie ein Mensch. Er war von Anfang an ein Oggersheimer Saumagen...
#

miep0202 schrieb:
Natürlich war er nie ein Mensch. Er war von Anfang an ein Oggersheimer Saumagen...

....weshalb er dann auch als "Miep0303" auftrat!
#
Pffff - mit Leuten, die in rosa Wohnwagen wohnen, red' ich net...
#

miep0202 schrieb:

Der müßte aber dann bei seiner Kellerbräune 4-5m tief eingegraben sein.
#

KronbergerAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

Der müßte aber dann bei seiner Kellerbräune 4-5m tief eingegraben sein.

Meint Ihr jetzt Schabenrammler oder Brady?
#

#

VilbelAdler schrieb:

da isser ja, unser Helmut !!
#
du verwechselt da glaub ich was, ich bin nur ein
großer Bewunderer von Helmut. Und die Welt ist ohne Ihn ein bisschen grauer geworden.

Und seit H.K. nicht mehr im Forum ist hat die Eintracht auch kein Spiel mehr gewonnen. Das ist schon komisch ...

Ader Horst

propain schrieb:
Man ist dieser RumpenheimerKohl schwerst gestört, das sowas lebensfähig ist wundert mich immer wieder.

#
Das einzige was komisch ist, ist das du diesen HK soo sehr verehrst,dass es schon fast Homosexualität gleicht. (Ohne diese Gesinnung verurteilen zu wollen)

Hast du denn nix anderes zu tun?
#

du verwechselt da glaub ich was, ich bin nur ein
großer Bewunderer von Helmut.

Schon klar Edmund
#
au weia, jetzt geht das Generve wieder von vorne los. Kohl, Du warst doch im Mainzer Forum so gut aufgehoben. Haben die Dich etwa auch schon gesperrt? Kennst Du schon die Foren von Cottbus, Rostock, Erfurt.....nein? Na dann aber nix wie hin. Die warten auf neue Freunde.
#
Nein bei dem schlechten Wetter hab ich nichts besseres zu tun. Aber viele andere anscheinend auch nicht..

Übrigens keine Sorge ich stehe nicht auf Manndeckung.

Adler Horst
#

Und seit H.K. nicht mehr im Forum ist hat die Eintracht auch kein Spiel mehr gewonnen. Das ist schon komisch ...

hohohohooo, jetz gehts abba los

#

Übrigens keine Sorge ich stehe nicht auf Manndeckung.
Stimmt du favorisiert diese Art der Sexualiät während du deinen eigenen Schrott liest...
#

Teilen