>

Helmut Kohl wo bist du

#
Immerhin hat HelmutKohl in seinem Fred unter neuem Nick schon fast so viele Antworten wie Freunde unter seinem alten Nick!
#

Basaltkopp schrieb:
Immerhin hat HelmutKohl in seinem Fred unter neuem Nick schon fast so viele Antworten wie Freunde unter seinem alten Nick!


Ach Basalti, so eine lustige Runde am Tag der deutschen Einheit..das verjagt die Langeweile.
#
Wie auch immer, ich fahre jetzt los nach Oberammergau. Und wenn ich HK auf der Autobahn sehen sollte, dann fahre ich.............
#
[img]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arialbd&border=rot&fontcolor=hellblau&bgcolor=gruen&fontsize=riesig&smilie=35&id=fca2c9cbe3e98a2c26b81a509675c8b7&post=Helmut+Kohl+is+doof%21[/img]
#

Basaltkopp schrieb:
Wie auch immer, ich fahre jetzt los nach Oberammergau. Und wenn ich HK auf der Autobahn sehen sollte, dann fahre ich.............

 

....vor lauter Schreck an meiner Abfahrt vorbei und verpasse die Oberammergauer Passionsspiele.

#
[quote]
Koi schrieb:
[quote]
Basaltkopp schrieb:
Wie auch immer, ich fahre jetzt los nach Oberammergau. Und wenn ich HK auf der Autobahn sehen sollte, dann

lasse ich einen fahren..
#
Quoten ist schon schwer gelle?
#
Was wohl passiert wenn ich mit der Maske zum Gleisdreieck kommen würde?

#
Das wird garantiert n Spaß werden..
#
Na das ist ja ein Ding, wenn man mal für jemanden Partei ergreift,ist man gleich in aller Munde!!!!
Respekt!!!!


Gruss DiscoRonny
#
Dummdidumm...Ischfassesnet... Bleed muss mer sein gelle?
#
Danke für die Blumen,hast du sonst noch ein paar Nettigkeiten zu schreiben.Ich wollte meinen IQ noch ein bischen erhöhen!!!!


Gruss DiscoRonny
#
Wo nix is kann auch nix erhöht werden Und das hier siehst du nichtmal oder? *g*
#
Ich habe gehofft mich würden ein paar Tipps vom Vilberer Bub weiter bringen.Na ja ,nix druff ausser
Zahnbelag!!!!


Gruss DiscoRonny
#
Soll ich mich bei dir auch ein bischen beteiligen,OBI
#
Ich hab "den Spiegel"gerade vor mir liegen,welchen Mann meinst du denn?
Es sind ja so viele!!!

Gruss DiscoRonny
#

DiscoRonny schrieb:
Ich hab "den Spiegel"gerade vor mir liegen,welchen Mann meinst du denn?
Es sind ja so viele!!!

Gruss DiscoRonny



Soo doof bist du ja doch nicht...,nein, du bist scheisse blöd!!!
#
0170 - 2026498

Für alle die dem H.K. (alias Rumpenhaimer..., DiscoRonny etc.) mal ne "nette" sms senden wollen


Teilen