>

George Best in Lebensgefahr

#
Habe gerade gelesen das der geniale Kicker  George Best sich in London auf der Intensivstation befindet.Diejenigen im Forum die schon mehr als drei Haare am Sack haben werden ihn vielleicht noch kennen.  In den frühen siebzigern Nordirischer Nationalspieler sone art Mischung aus Littbarski und Uwe Bein nur nicht so lieb. Die sieben Todsünden Sex und saufen haben ihn ein bischen aus der bahn geworfen . Seinen besten Spruch kennt ihr doch oder ?  

Wie auch immer - Good Luck George !!!!
#
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
#
ganz schön schnell
#
Oder meintest du den:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
#
Tja, irgendwann ist eben für jeden Zahltag!
#

Brady schrieb:
Oder meintest du den:
"Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."

Ich meinte den ersten. Der zweite ist aber auch nicht schlecht.

Nichtsdestotrotz er hätte wahrscheinlich  mit seiner Spielweise gut zu unserer Truppe gepasst zumindest in den siebzigern.Aber ob ihm der Appler geschmeckt hätte .Wahrscheinlich eher Calvados oder Mispelsche.
#
Uli Borowka und Paul Gascoigne lassen grüßen
#
Georgie gehts wieder besser. Immer noch Intensivstation, aber auf dem aufsteigenden Ast. Da er ja eine Zweitleber hat, muss er immer Medikamente schlucken, die sein Immunsystem unterdrücken. Und da wurde eine Erkältung halt zu einer Nierenentzündung. Er wäre zuletzt trocken gewesen.

http://football.guardian.co.uk/News_Story/0,1563,1584709,00.html

Teilen