Tja es gibt noch mehr Bücher als Harry dem sein Potter! Das ist ja genau eure Aufgabe, rauszufinden, aus welchem Buch dieses Wort (Es ist ein Ort) stammt und aus welcher Sprache es ist!
Was bedeutet dieses Wort? Schwer, ich weiß... Derjenige, der die Lösung als erster postet, erhält einen Schoppe am GD! Deadline ist am Freitag um 20:00 Uhr!
PS.: Google + Wikipedia bringt nix
Sieht so aus,als wäre Deine Frage nicht eindeutig genug?! Bis jetzt gibt es schon zwei Antworten,hoffe für Dich,das Dein Taschengeld reicht. Aber Du weißt ja geben ist seliger denn nehmen,von daher ein fürwahr feiner Zug.
P.S.Freue mich schon auf eine Duisburgfahrt,mit einem Mensch,der so ein freizügiges Wesen hat.
wir waren doch mal Freunde,oder ?
Entschuldige, gibst du mir noch eine Chance?
Echt? Achso, noch als Wir_sin_die_Frankfurter...
Es ist NICHT Harry Potter!
Tja es gibt noch mehr Bücher als Harry dem sein Potter!
Das ist ja genau eure Aufgabe, rauszufinden, aus welchem Buch dieses Wort (Es ist ein Ort) stammt und aus welcher Sprache es ist!
Al-Sharaf ist ein Ort.
Khasanat heißt Schatzkammer
Also früher könnte diese Übersetzung sogar gepasst haben...
Aber die eigentlich Bedeutung (die die im Buch steht) habt ihr immer noch nicht raus!
Sieht so aus,als wäre Deine Frage nicht eindeutig
genug?!
Bis jetzt gibt es schon zwei Antworten,hoffe für Dich,das Dein Taschengeld reicht.
Aber Du weißt ja geben ist seliger denn nehmen,von daher ein fürwahr feiner Zug.
P.S.Freue mich schon auf eine Duisburgfahrt,mit einem Mensch,der so ein freizügiges Wesen hat.
Nöhööö...
Tja ausser dem "freiwilligem" Bier an PA kriegt wohl keiner was
Ägyptisch?
dann wärs Tulamidisch...
Aus dem Buch:
Die Wüste Khom und die Echsensümpfe.
Und?
.. für diese Antwort bekomme ich doch schon mein Bier. Das bringt Dir jetzt auch nix mehr
PA