PsychoAdler schrieb: Das ist aber eine Trilogie. Und er sucht doch aus einem bestimmten Buch. Obwohl ich stark bezweifel, dass der Jungspund alle 3 Bücher kennt.
Krankenhaus? Du kennst das Buch wirklich net, denn sowas gab es im 11. Jahrhundert fast überhaupt nicht, außer dem Hôtel Diéu in Paris und... achja, dem maristan in Isfahan
.. mir dabei zusehen, wie ich den Schaum abtrinke um dann das ganze Bier auf Ex zu trinken. Ja
PA
Sagt euch ein Typ namens Rob J.Cole was?
Aber jetzt reichts echt mit Tipps
Rob J.Cole der alte Schamane?
Na klar....
Das ist aber eine Trilogie. Und er sucht doch aus einem bestimmten Buch. Obwohl ich stark bezweifel, dass der Jungspund alle 3 Bücher kennt.
PA
Ich hab jetzt echt genug gesagt...
Scho gut möschlisch...
Un wad heisst es?
Nein, nicht Schatzkammer
Möchte es aber jetzt erstmal net durchlesen. Wollte eigentlich erst mit dem Halbblutprinzen fertig werden.
Al-Sharaf ist die Stadt.
Kasanath:
vielleicht "Heiligtum"
"Krankenhaus"
Al Shasara -"Oase"
Keine Ahnung. Bin aber wohl na dran...
Krankenhaus? Du kennst das Buch wirklich net, denn sowas gab es im 11. Jahrhundert fast überhaupt nicht, außer dem Hôtel Diéu in Paris und... achja, dem maristan in Isfahan
Apotheke?
Du wirst doch nicht etwa...??? Nein...
Wir werden sehen...
Na ja, der "Jungspund" ist immerhin 18. Ich hab' die drei Bücher auch als Teenager gelesen...
Wusste gar net das du so belesen bist!
DAS ist die entgültige Antwort:
...habs wieder vergessen...
Ich bräuchte noch einen Tipp..
Und nächste Woche setzten sich die ersten hier hin und fangen an den Koran zu übersetzen.
Aber ansonsten haben wir ja keine Probleme als "Champion von hinten"....
Denkt mal drüber nach...
Euer Bishop
[big]Gewonne... *heul*[/big]