TheBishop schrieb:Hier gehts echt langsam zu wie bei "Aladin und die Wunderschlampe"....Und nächste Woche setzten sich die ersten hier hin und fangen an den Koran zu übersetzen.Aber ansonsten haben wir ja keine Probleme als "Champion von hinten"....Denkt mal drüber nach...Euer Bishop
Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, gönn' uns doch mal ein bisschen Spaß...
PsychoAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, gönn' uns doch mal ein bisschen Spaß... Na dann lassen wir uns das Freibier mal gemeinsam schmecken ,-)PA
Dr.Ball schrieb:Ich hoffe mal euch ist allen beiden klar, dass der Vilbeladler euch mit einem Oettinger-"Bier" beschenken wird ?
Dr.Ball schrieb: PsychoAdler schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Och, gönn' uns doch mal ein bisschen Spaß... Na dann lassen wir uns das Freibier mal gemeinsam schmecken ,-)PA Ich hoffe mal euch ist allen beiden klar, dass der Vilbeladler euch mit einem Oettinger-"Bier" beschenken wird ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:Damit können wir auch leben, oder?
Och, gönn' uns doch mal ein bisschen Spaß...
Na dann lassen wir uns das Freibier mal gemeinsam schmecken ,-)
PA
Ich hoffe mal euch ist allen beiden klar, dass der Vilbeladler euch mit einem Oettinger-"Bier" beschenken wird ?
Damit können wir auch leben, oder?
Klaro. Hauptsache es macht nen dicken Kopf und ich bekomme von den schlechten Spielen nicht mehr so viel mit Den Rest kann ich dann ja selber für mich ausgeben *g*
PA
Vielleicht ist ja des Balles Doktor so net und nimmt zwei Biere mit?