Das ist ne Frage, wie ATI oder NVidia. Mehr Fun am Anfang macht bestimmt Fifa, mehr Langzeitspaß bietet PES, wenn du bereit bist, dich "einzuarbeiten". Aber im Netz gibts genug Diskussionen darüber...
fifa 2006 ist voll mit bugs, im vergleich zu 2005 ist es sicher besser und auch einen tick realistischer geworden..und all die, die nun sagen: fifa hat lizenzen usw......dieses mal fehlen viele spieler und die trikots sind auch sehr bescheiden gestaltet....hab früher nur fifa gezockt, aber pes4 ist schon besser als fifa...freue mich auf pes5
ganz klar PES ich habe früher Fifa und PES gespielt (damals noch auf der Playstation) aber inzwischen gibt es da nur noch PES.
Und was die Lizensen angeht: Nach ein paar Tagen kommen die ersten Optionfiles oder Patches raus, in denen die falschen Namen korrigiert sind und die Trikots geändert wurden.
Habe mir Fifa 06 für den PC gekauft, genauso wie die 2 Vorgänger die letzten beiden Jahre. Enttäuschend, sehe zwischen allen keinen großen Unterschied. Finde es sehr schwach, das es nicht mal mehr Wetter gibt. Lege aber viel Wert auf Lizenzen und originale Spielernamen, deswegen ziehe ich Fifa immernoch vor.
Cachorro schrieb: Habe mir Fifa 06 für den PC gekauft, genauso wie die 2 Vorgänger die letzten beiden Jahre. Enttäuschend, sehe zwischen allen keinen großen Unterschied. Finde es sehr schwach, das es nicht mal mehr Wetter gibt. Lege aber viel Wert auf Lizenzen und originale Spielernamen, deswegen ziehe ich Fifa immernoch vor.
Les doch mal das, was Floh0303 geschrieben hat, und spar es dir, die eh schon zu reichen Fußballstars über Lizensen mitzubezahlen...
toll, da fehlt die hälfte an spielern, die trikots sehen scheisse aus, und kein spieler sieht sich auch nur ein bissel ähnlich, ausser cha und ama..bei pes kann man wenigstens gut editieren
pes rulez..aber ich geh nun fifa zocken, karriere mit west ham
lol was ne frage,ich spiel auf pes4 schon lange mit der aktuellen eintracht,und die spieler sehen hammer aus.Obsession patch.hab auch fifa mal angeschaut(man schaut ja was die konkurenz macht).Einmal gespielt und ich wusse was los war,die gesichter sehen aus wie pampalmuse und kein wetter immer noch 2d zuschauer.
Man freu ich mich auf pes5,das wird hammer wenn die patches rauskommen dafür.Die demo is schon klasse. fazit: Fifa
Was meint ihr was besser ist??
Pro Evolution Soccer 5 oder FIFA 2006?
Mehr Fun am Anfang macht bestimmt Fifa, mehr Langzeitspaß bietet PES, wenn du bereit bist, dich "einzuarbeiten".
Aber im Netz gibts genug Diskussionen darüber...
Und was die Lizensen angeht: Nach ein paar Tagen kommen die ersten Optionfiles oder Patches raus, in denen die falschen Namen korrigiert sind und die Trikots geändert wurden.
Fifa 06 für PS2 in der Videothek geliehen, zweieinhalb Spielchen gezockt, wieder zurückgebracht. Was bleibt ist die Vorfreude auf PES5...
Enttäuschend, sehe zwischen allen keinen großen Unterschied. Finde es sehr schwach, das es nicht mal mehr Wetter gibt.
Lege aber viel Wert auf Lizenzen und originale Spielernamen, deswegen ziehe ich Fifa immernoch vor.
Les doch mal das, was Floh0303 geschrieben hat, und spar es dir, die eh schon zu reichen Fußballstars über Lizensen mitzubezahlen...
Ja, ich hör schon Rudi Carell singen: "Wann wirds mal wieder richtig Wetter,..."
pes rulez..aber ich geh nun fifa zocken, karriere mit west ham
Man freu ich mich auf pes5,das wird hammer wenn die patches rauskommen dafür.Die demo is schon klasse.
fazit:
Fifa
Pes4/5: