Eine Blondine, eine Nonne, ein Frankfurter und ein Offenbacher sitzen zusammen in einem Zugabteil. Sie fahren durch einen Tunnel. Als sie am anderen Ende rauskommen, hat der Offenbacher ein dickes, blaues Auge ...
Die Nonne denkt sich: "Ooch, der arme Mann ! Hat im Tunnel wohl die Blondine angefasst und die hat ihm eine gehauen".
Die Blondine denkt: "Ooch, der arme Kerl ! Wollte mir im Tunnel wohl an die Wäsche, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine gezimmert".
Der Oxxenbacher denkt: "Mist, der Typ neben mir hat wohl die Blondine befummelt, die dachte ich wäre es gewesen und hat mir eine übergezogen".
Der Frankfurter denkt: "... und im nächsten Tunnel haue ich ihm wieder eine rein !"
--------------------- ...Braver Bub!!!
Kommt ein Offenbacher in ein Frankfurter Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre ?" Der Mann antwortet: "Nein !". Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch ?" Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein !" Der Offenbacher versucht s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe ?" Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein !"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen ...
Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebäscher ?" Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich ! Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition ...!"
---------------- ...Feuer frei
Der is besonners gut
Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier.
Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich.
Das Urteil: Todesstrafe ! Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang ! Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe ...
Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken !" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt, dass zwei Kissen besser wären und wünscht sich deshalb zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht's bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei !" Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe !" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch ?" Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken ...!"
--------------------- ...und feste druff
[center] Wieviele Offenbacher passen in eine Telefonzelle ? Antwort: 527, denn ... Offenbacher sind hohl, die kann man ineinander stapeln ! [/center[
Ein Frankfurter und ein Offenbacher liegen in der Gerichtsmedizin. Zuerst öffnet der Arzt den Schädel des Frankfurters. Zu sehen sind Rädchen und Schaltkreise. Im Anschluss wird der Offenbacher Schädel geöffnet. Zu sehen ist lediglich ein dünner Draht. Aus Neugierde schneidet der Gerichtsmediziner den Draht durch und ... beide Ohren fallen ab.
Lars Schmidt, Trainer der Offenbacher Kickers, schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der OFC zum zweiten Male hintereinander nicht in die 2. Bundesliga aufsteigt. > > Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Lars Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern am Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Lars Schmidt wechselt Patrick Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel. > > Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Dieter Müller, die > Mitspieler, die Medien ." > > "Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag > berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde > zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden." > > Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir> wirklich leid" reagiert er. > > "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind...
Eine Blondine, eine Nonne, ein Frankfurter und ein Offenbacher sitzen zusammen in einem Zugabteil. Sie fahren durch einen Tunnel. Als sie am anderen Ende rauskommen, hat der Offenbacher ein dickes, blaues Auge ...
Die Nonne denkt sich: "Ooch, der arme Mann ! Hat im Tunnel wohl die Blondine angefasst und die hat ihm eine gehauen".
Die Blondine denkt: "Ooch, der arme Kerl ! Wollte mir im Tunnel wohl an die Wäsche, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine gezimmert".
Der Oxxenbacher denkt: "Mist, der Typ neben mir hat wohl die Blondine befummelt, die dachte ich wäre es gewesen und hat mir eine übergezogen".
Der Frankfurter denkt: "... und im nächsten Tunnel haue ich ihm wieder eine rein !"
Kommt ein Offenbacher in ein Frankfurter Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre ?" Der Mann antwortet: "Nein !". Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch ?" Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein !" Der Offenbacher versucht s noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe ?" Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein !"
Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen ...
Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebäscher ?" Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich ! Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition ...!"
Der is besonners gut
Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier.
Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich.
Das Urteil: Todesstrafe ! Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang ! Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe ...
Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken !" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt, dass zwei Kissen besser wären und wünscht sich deshalb zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht's bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei !" Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe !" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch ?" Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken ...!"
[center] Wieviele Offenbacher passen in eine Telefonzelle ? Antwort: 527, denn ... Offenbacher sind hohl, die kann man ineinander stapeln ! [/center[
Ein Frankfurter und ein Offenbacher liegen in der Gerichtsmedizin. Zuerst öffnet der Arzt den Schädel des Frankfurters. Zu sehen sind Rädchen und Schaltkreise. Im Anschluss wird der Offenbacher Schädel geöffnet. Zu sehen ist lediglich ein dünner Draht. Aus Neugierde schneidet der Gerichtsmediziner den Draht durch und ... beide Ohren fallen ab.
Der is besonners gut
---------------- ...plong
lol Wo hast du die Witze her sind lustig!
Forumsreglen Teil 834: Quote keine langen Postings, weil das nur unnötige Scrollarbeit verursacht!
Das Mittelalter hatte schon seine Reize gehabt. Beispielsweise die ganzen Nachbarstädte, die dadurch entstanden sind, daß eine Stadt die Pest- und Geschlechtskranken vor die Tore geschmissen haben.
Schoppenpetzer schrieb: Das Mittelalter hatte schon seine Reize gehabt. Beispielsweise die ganzen Nachbarstädte, die dadurch entstanden sind, daß eine Stadt die Pest- und Geschlechtskranken vor die Tore geschmissen haben.
Oxxebäsch, Hanoi (net zu werwechle mit Hannoi!) Mxinz... Jo, hast Recht!
Schoppenpetzer schrieb: Das Mittelalter hatte schon seine Reize gehabt. Beispielsweise die ganzen Nachbarstädte, die dadurch entstanden sind, daß eine Stadt die Pest- und Geschlechtskranken vor die Tore geschmissen haben.
Im hiesigen Fall wurden die Hirnlosen vor die Tore geschmissen. Und das was daraus entstand, wollte keiner haben. (siehe FGV-Bericht)
Eines Nachts brachte ein Oxxenbacher seine Freundin nach Hause. Dort vor der Haustür angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig erregt. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu Ihr:"Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem *********, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
schluckauf schrieb: Eines Nachts brachte ein Oxxenbacher seine Freundin nach Hause. Dort vor der Haustür angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig erregt. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Hauswand und sagte zu Ihr:"Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem *********, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
...das Ding liegt doch als amerikanisches Video irgendwo im www rum, hab nur vergessen wo, ich stöber mal.
Eine neue Lehrerin kommt morgens in die Grundschule in Braunschweig. Um sich gleich bei ihren Schülern einzuschleimen sagt sie: "Ich bin Eintracht Braunschweig-Fan!! Wer denn noch?" Alle Kinder melden sich.... außer ein kleines blondes Mädchen. Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Eintracht Braunschweig-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???" "Ich bin Hannover 96-Fan!" sagt das kleine Mädchen. "Was warum denn gerade Hannover 96-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt! "Naja, meine Mama ist Sekretärin in der 96-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei 96 gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich 96-Fan!" Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit 96 zu tun haben, bist du 96-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???" Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Eintracht-Braunschweig-Fan!!
Eine neue Lehrerin kommt morgens in die Grundschule in Offenbach. Um sich gleich bei ihren Schülern einzuschleimen sagt sie: "Ich bin Offenbach-Fan!! Wer denn noch?" Alle Kinder melden sich.... außer ein kleines blondes Mädchen. Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Offenbach-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???" "Ich bin Eintracht-Fan!" sagt das kleine Mädchen. "Was warum denn gerade Eintracht-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt! "Naja, meine Mama ist Sekretärin in der Eintracht-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei Eintracht gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich Eintracht-Fan!" Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit 96 zu tun haben, bist du Eintracht-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???" Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Offenbach-Fan!!
VilbelAdler schrieb: Ich kenn einen der so ähnlich ist
Eine neue Lehrerin kommt morgens in die Grundschule in Offenbach. Um sich gleich bei ihren Schülern einzuschleimen sagt sie: "Ich bin Offenbach-Fan!! Wer denn noch?" Alle Kinder melden sich.... außer ein kleines blondes Mädchen. Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Offenbach-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???" "Ich bin Eintracht-Fan!" sagt das kleine Mädchen. "Was warum denn gerade Eintracht-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt! "Naja, meine Mama ist Sekretärin in der Eintracht-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei Eintracht gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich Eintracht-Fan!" Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit Eintracht Frankfurt zu tun haben, bist du Eintracht-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???" Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Offenbach-Fan!!
Lars Schmidt, Trainer der Offenbacher Kickers, schickt seine Scouts in allen Ecken der Welt um brauchbare Talente zu verpflichten um zu verhindern dass der OFC zum zweiten Male hintereinander nicht in die 2. Bundesliga aufsteigt.
>
> Einer dieser Scouts informiert den Trainer dass er in Bagdad fündig geworden ist wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat. Lars
Schmidt fliegt darauf mit dem Manager nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt. Zwei Wochen später spielen die Bayern am Bieberer Berg und der OFC liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Lars Schmidt wechselt Patrick Falk aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
>
> Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen.
Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Die Fans, der Dieter Müller, die > Mitspieler, die Medien ."
>
> "Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag
> berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
> zusammengeschlagen und dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßenbande geworden."
>
> Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut mir> wirklich leid" reagiert er.
>
> "Es tut dir leid? Es tut dir leid? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld dass wir nach Offenbach umgezogen sind...
Thread bitte umgehend schliessen, da er völlig sinnlos ist!
Zur Erklärung:
Es gibt keine "Oxxen"-Witze! Das sind alles TATSACHEN!!!
Nice Greets
Gob
lol Wo hast du die Witze her sind lustig!
Forumsreglen Teil 834: Quote keine langen Postings, weil das nur unnötige Scrollarbeit verursacht!
(Naja oder so ähnlich smile:
Oxxebäsch, Hanoi (net zu werwechle mit Hannoi!) Mxinz... Jo, hast Recht!
Im hiesigen Fall wurden die Hirnlosen vor die Tore geschmissen. Und das was daraus entstand, wollte keiner haben. (siehe FGV-Bericht)
Sie entsetzt: "Bist Du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!!"
Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?!"
Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"
Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr?!?"
Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann's einfach nicht!"
Er: "Freilich kannst Du... Bitte..."
Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen:
"Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn's sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem *********, er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!"
Die lagen im Keller neben der Bartwickelmaschine.
...das Ding liegt doch als amerikanisches Video irgendwo im www rum, hab nur vergessen wo, ich stöber mal.
Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Eintracht Braunschweig-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???"
"Ich bin Hannover 96-Fan!" sagt das kleine Mädchen.
"Was warum denn gerade Hannover 96-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt!
"Naja, meine Mama ist Sekretärin in der 96-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei 96 gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich 96-Fan!"
Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit 96 zu tun haben, bist du 96-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???"
Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Eintracht-Braunschweig-Fan!!
Eine neue Lehrerin kommt morgens in die Grundschule in Offenbach. Um sich gleich bei ihren Schülern einzuschleimen sagt sie: "Ich bin Offenbach-Fan!! Wer denn noch?" Alle Kinder melden sich.... außer ein kleines blondes Mädchen.
Die Lehrerin fragt: "Aber Mädchen, warum bist du denn kein Offenbach-Fan?? Von welchem Verein bist du denn dann Fan???"
"Ich bin Eintracht-Fan!" sagt das kleine Mädchen.
"Was warum denn gerade Eintracht-Fan?" fragt die Lehrerin ganz entsetzt!
"Naja, meine Mama ist Sekretärin in der Eintracht-Geschäftsstelle und mein Papa hat mal bei Eintracht gespielt und er geht auch ganz oft mit mir ins Stadion und deshalb bin ich Eintracht-Fan!"
Die Lehrerin: "Ja, aber nur weil deine Eltern mit 96 zu tun haben, bist du Eintracht-Fan?? Was würdest du denn machen wenn dein Vater Penner wär und deine Mutter aufm Straßenstrich ihr Geld verdienen würde???? Würdest du dann auch alles machen wie sie???"
Das kleine Mädchen schmunzelt und entgegnet: " Stimmt, dann wär ich wohl auch Offenbach-Fan!!
Jetzt dimmts