Also ich will es mal auflösen der Schiedsrichter der sowieso ein sehr schlechten Tag erwischt hatte hat das Spiel zu verwunderung aller das Spiel weiterlaufen lassen da er der Meinung war der Ball war nicht im aus.
Könnte man das Bild ein wenig nach links drehen...würde man erkennen ob der Ball im vollen Umfang die Linie überschritten hat...so ist es nicht 100% zu sehen....
Normale Fehlentscheidung, haben wir schon schlimmeres erlebt. Schlechter Blickwinkel, Linienrichter pennt, kann passieren. So wie es aussieht, war es ja zu unseren Gunsten. Beschweren wir uns also nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Klar ist das 100% zu sehen.
Bei dir ist ja immer alles 100% und ich sage...man kann es nicht 100% erkennen ob der Ball zu 100% über der Linie ist oder nicht....aber ich hab nen Knick in der Optik und du nicht...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Klar ist das 100% zu sehen.
Bei dir ist ja immer alles 100% und ich sage...man kann es nicht 100% erkennen ob der Ball zu 100% über der Linie ist oder nicht....aber ich hab nen Knick in der Optik und du nicht...
miep0202 schrieb: Der Ball ist aus - und du bist raus!
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung und davon recht viel....shit...seh eben grad erst das ein Fleck auf meinem Hühnerauge war...ok der Ball war doch aus...
Würdet ihr weiterspielen lassen? oder würdet ihr abstoss geben?
Naja. Also weiterspielen auf keinen Fall. Aber wieso Abstoß? Woher weiß ich denn, wo das Tor steht? Wieso gibt es keinen eventuellen Einwurf?
PA
Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt. Und es hätte Abstoß gegeben weil Mounir als letzter am Ball war.
Würdet ihr weiterspielen lassen? oder würdet ihr abstoss geben?
aber da der spieler wahrscheinlich noch paar milisekunden braucht, bis er den ball tritt...
->AUS..
Es war Pro Eintracht aber genutzt hat es nichts
Hühnchen, lass gut sein.
Der Ball ist aus - und du bist raus!
Du meinst...du bist der mit dem gelben T-Shirt?
Naja. Also weiterspielen auf keinen Fall. Aber wieso Abstoß? Woher weiß ich denn, wo das Tor steht? Wieso gibt es keinen eventuellen Einwurf?
PA
*wegduck*
Erstens stand ich daneben und weiss das der Ball im seitenauswar und deshalb es keinen Einwurf gibt. Und es hätte Abstoß gegeben weil Mounir als letzter am Ball war.
So wie die Tartanbahn da hinten verläuft, sieht es nach Torauslinie aus. Aber ob jetzt eigene oder Gengners Torauslinie wissen wir so nicht.