>

You´ll never sing alone

#
Englische Fußballfans und ihre kreativen Sangeskünste. Cooler Bericht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,377589,00.html
#
jaja, die Engländer ...

Die Sympathiebekundungen für Uwe Rösler in dessen Zeit beim FC Southampton sind hingegen mit großer Zurückhaltung zu genießen. "Rosler's dad's a german, he wears a german hat, he dropped a bomb on Fratton, and we love him just for that." Fratton Park ist das Stadion der Lokalrivalen Pourtsmouth.
#
dank sitzzwang und immensen ticketpreisen, ist die stimmung in englischen profistadien inzwischen auf einem sehr bescheidenen niveau. das ist eben der preis für den modernen fußball und für die internationale spitze.
#
zu den leeren stadien passt fogende meldung,ist zwar nicht england, aber ...

http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/19201-leere-stadien-in-italien-eintritt-zu-teuer
#
Ich weiß nicht, wieso dieser Typ da als Experte gilt. Lebt angeblich seit vier Jahren in England, war aber wohl da selten auf nem Premier League-Kick. Gesungen wird da nicht mehr, wenn man aufsteht, kommt ne Durchsage über den Lautsprecher, man soll sich wieder hinhocken, und die zugegebenermaßen witzigen Gesänge kennt auch schon jeder Internet-Surfer, der sich ein wenig für englischen Fußball interessiert. Ich zum Beispiel.

Großes Gähn.

http://www.footballchants.org/index.htm?
#

macman schrieb:
jaja, die Engländer ...

"Rosler's dad's a german, he wears a german hat, he dropped a bomb on Fratton, and we love him just for that." Fratton Park ist das Stadion der Lokalrivalen Pourtsmouth.


Geklaut. Rösler spielte vorher für ManCity. Da flog die Bombe halt auf Old Trafford, was ja auch irgendwie stimmt, Old Trafford war durch einen Bombenangriff zerstört und MUFC hat da lange nicht spielen können. Da hatte das Lied noch einen "tieferen" Sinn.


Teilen