>

WARNUNG vor dem DYNAMO DRESDEN Spiel!

#
Hallo,
wie Ihr alle wisst kam es bei dem letzten Heimspiel der Dynamos gegen Cottbus zu einem schweren Gewaltverbrechen. Laut Presseinformation und Polizeiberichten hat die Ordnertruppe der Security ( Vertraglich dem Verein UNTERSTELLT! GF und Einsatzleiter/Betreuer Herr Exner/Vorbestraft wegen UNTERSCHIEDLICHEN DELIKTEN )in der Halbzeit 2 den Block der Cottbuser gestürmt. Der Einsatzbefehl soll vom Leiter der Security erteilt worden sein! Dabei wurden Kinder, Frauen und Männer schwer verletzt! 2 Personen liegen immer noch auf der ITS im Städtischen Krankenhaus! Grund: Die Cottbuser zündeten vor Freude zum 1:0 ein bischen Neujahrsfeuerwerk. Das reichte der Security aus, GEWALTSAM die KURVE zu stürmen und auf alles mit KNÜPPELN UND ANDEREN SCHLAGWERKZEUGEN EINZUSCHLAGEN! Die Bereitschaftpolizei aus Leipzig musste die Ornder mit einer HUNDERTSCHAFT zurück PRÜGELN! Leider entspricht es der WAHRHEIT das die SECURITY zu 60% aus Leuten der DSG HOOL SZENE und SCHLÄGERN mit STADIONVERBOT BESTEHT! 70% aller DYNAMO FANZ sind leider ( Bewiesen durch eine UMFRAGE ! ) ARBEITSLOSE TRUNKENBOLDE., HOOLS usw.......... DIESER VEREIN GEHÖRT MIT SOLCHEN EINRICHTUNGEN nicht in den BEZAHLTEN Fussball. Es gibt eine INTERESSENGEMEINSCHAFT die vor dem DFB den AUSSCHLUSS der DYNAMOS fordern wird! Vor dem Eintracht Spiel am 11.02.2005 wird DRINGENST gewarnt! Es sind Polizeikräfte in der Stärke von 4000-6000 vor Ort ( Das ist NORMAL in DRESDEN ). In einigen Foren ist zu lesen das sehr viele EXIL Frankfurter und Supporter aus Duisburg mit anreisen werden! Gebt diesen Dynamos keine CHANCE zum BOXEN! Lasst uns SPORTLICH diesen VEREIN in das NIRGENDWO schiessen! In einigen Dynamo Fanforen wird zur MASSIVEN BOXEREI gegen Frankfurt aufgerufen!

Die Typen sind eine schande für OSTDEUTSCHLAND und den Sport FUSSBALL! Alkoholiker mit HIRNSCHÄDEN! Mir tut es nur leid um die Landeshauptstadt und die 30% Klardenkenden DSG Fans!    
#
Also ich schätze am Freitag wird der 3. Weltkrieg ausbrechen aus sicherer Quelle weis ich das sogar die USA einen Teil seiner Truppen aus dem Irak abgezogen hat um Ihnen zu demonstrieren wie gefährlich Strassenkampf sein kann....

oh man oh man wie kann man sich vorher so in die Hose machen... ich schätze jetzt werden hunderte die Zugkarten zurückgeben und wir haben viel Platz im Zug
#
Ich geb sofort meine Zugkarte ab.
Was soll die ganze Panikmache!
#
#
@OrCadIvEr

Du bist nicht ganz dicht im Schädel. Man sollte lieber dich aus den Stadien fernhalten damit du nicht mehr so viel Mist verbreiten kannst. Ich möchte mal wissen, wo du deine Quellen her hast.
650 Polizisten waren gegen Cottbus vor Ort. Nicht mehr, nicht weniger. Das sollte nicht mehr sein als bei euch wenn der DFB ein Spiel als Risikospiel einstuft. Und nochmal: der Cottbus-Block wurde gestürmt nachdem etwa 10 Leuchtraketen auf dem Spielfeld landeten und 2 Ordner von Feuerwerkskörpern getroffen worden sind, die ebenfalls in die Klinik mussten. Mehr Legitimität für einen Blocksturm kann man sich ja wohl nicht vorstellen. Dynamo hat als Hausherr das gute Recht in solchen Situationen einzuschreiten und Ordnung wieder herzustellen. Wenn wir dies in irgend einem Stadion machen schreiten die Ordner genauso ein. Also lass dein dummes Gequatsche. Auch sind dabei keine Frauen und Kinder verletzt worden.
Ich glaube auch nicht, dass die Mehrzahl eurer Fans will, dass Dynamo von der Fussballbühne verschwindet. Allein die Tatsache, dass euer Fanzug ausverkauft ist spricht von einer großen Resonanz. Ihr fahrt sicher lieber zu Dynamo als nach Burghausen oder Ahlen.
Wenn du so ne große Angst hast, musst du doch nicht zu uns kommen. Es zwingt dich ja keiner aber lass die dämliche Panikmache.
#

nurdieSGD schrieb:
Und nochmal: der Cottbus-Block wurde gestürmt nachdem etwa 10 Leuchtraketen auf dem Spielfeld landeten und 2 Ordner von Feuerwerkskörpern getroffen worden sind, die ebenfalls in die Klinik mussten. Mehr Legitimität für einen Blocksturm kann man sich ja wohl nicht vorstellen.



Aha also hätte euer Block in Erfurt auch gestürmt werden müssen laut deiner aussage... da wurde doch auch ein Ordner von ner Fackel getroffen!!!!
#
Da kann ich dir nicht widersprechen. Nur bei uns war es ja noch so, dass Raketen im Dynamoblock landeten und beinahe Spieler auf dem Spielfeld getroffen wurden.
Ich habe nichts gegen Pyroaktionen aber was Cottbus abgezogen hat, führte sicher zu weit.
#
Mach Dich heim,Du alte Shice  

Verwirrt?!

KA
#
@OrCadIvEr
hab mich extra hier angemeldet um diesem Schwachsinn , den zu hier schreibst zu entkräften.

1. "....zu einem schweren Gewaltverbrechen."
  halt mal die Füsse still. Das Verhalten beider   Seiten ( Cottbuser Fans, Ordner) war nicht i.O.

2."Dabei wurden Kinder, Frauen.... schwer verletzt"
  klingt schrecklich. entspricht aber nicht der Wahrheit.

3. "ie Cottbuser zündeten vor Freude zum 1:0 ein bischen Neujahrsfeuerwerk"
   wenn du die Bilder gesehn hättest wüsstest du, dass es mehr war als nur ein bißchen Neujahrsfeuerwerk.

4. "....SECURITY zu 60% aus Leuten der DSG HOOL SZENE und SCHLÄGERN mit STADIONVERBOT BESTEHT"
   Bitte Quellen. Oder hast du das wieder von irgendjemanden erfahren. Außerdem will ich lieber Ordner die in der Lage sind für Ordnung zu Sorgen , als Hemden wie dich, die eh keiner ernst nimmt.

5.  "ARBEITSLOSE TRUNKENBOLDE., HOOLS usw."
   Wenn ich mich im Stadion so umschaue, weiss ich nicht wo du deine 70 % her hast. Außerdem was soll das wieder mit dem Arbeitslos. will garnicht wissen welche "ach so tolle Arbeit DU hast.

6. "DIESER VEREIN GEHÖRT MIT SOLCHEN EINRICHTUNGEN nicht in den BEZAHLTEN Fussball"
   Da ich mal behaupte, dass alles was zu bis jetzt geschrieben hast, kann man diese Aussage auch nur belächeln. Dynamo = Tradition, hohe Zuschauerzahlen usw,

7.  "INTERESSENGEMEINSCHAFT die vor dem DFB den AUSSCHLUSS der DYNAMOS"
   Die sind unter einem anderen Namen bekannt. Selbsthilfegruppe für geistig benachteiligte Menschen

8."Es sind Polizeikräfte in der Stärke von 4000-6000 vor Ort."
    Wie schon oben geschreiben. es sind bei weitem weniger.

9."n einigen Dynamo Fanforen wird zur MASSIVEN BOXEREI gegen Frankfurt aufgerufen!"
  Wiedermal von neuem: QUELLEN

Wenn ich nun alles zusammen rechne, inklusive die Beschimpfungen am Ende komme ich zu dem Schluss, dass du nicht ernst zu nehmen bist.

An alle Frankfurter Fans. Lasst euch von diesem Idioten keine Angst einjagen. Kommt alle nach DD und erlebt schönen Fussball und tolle Stimmung. Für essen trinken und sogar Schutz durch Ordner und Polizei ist gesorgt.

#
also ich fand die pyro-aktion am montag ganz jut. wir sind ja hier schließlich nicht beim halma...

deshalb zwei optionen fuer euch... entweder no pyro (leider) oder hofft die ordner haben sich gg cottbus ausgetobt und nicht nur warm gemacht

bis freitag...
#
Gibts auch Begrüßungsgeld?

KA
#
nee, kein Begrüßungsgeld.
Dafür ne andere Art der Begrüßung
kleiner Scherz am Rande
#
1.da hätten die Cottbuser ihr 1:0 gute 40 Minuten zu früh gefeiert
2. würde ich was Intelligenz betrifft nicht von mir auf andere schließen
3. bin ich kein Alki und VERDIENE und erhalte bestimmt mehr Kohle als du
4. kann dir ja mal mit ner Rakete in die Fresse schießen (ich besuch dich aber nich im Krankenhaus)
5. wer unten bei den Hirnis steht, hat selbst schuld (war ja noch genug Platz im Gästeblock)
6. in Erfurt warns glaub ich unsere Ordner
7. die Panzer sind auf dem Leneeplatz schon aufgefahren (2 Divisionen wurden aktiviert), mach dir also keinen großen Hoffnungen lebend aus Dresden zu kommen
#
ICH WAR BEI EUCH IN FRANKFURT ÜBER DEN FRANKFURTERFANBLOCK  wur auch Blöd angemacht Hirnlose gibt es überall siehe essen - Eintracht ,War mit ein Eintacht Fan da . Macht euch nicht so ins Hemd ,wenn ihr friedlich bleib sind es die Dresdner auch ,mein freund  ist mit dresdnerFanblock                                                      AUF EIN FAIRES SPIEL
#
ich als dynamo muss mich hier jetzt auch mal einschalten. was du hier losläst ist wirklich schon rufmord und übertrifft jeden artikel in der bildzeitung.
besonders das ding mit den 70%. nur mal so zur info ich gehe auf das gymnasium, bin werder hool, noch ein trunkenbold. genauso meine kumpels und mein vater, der nicht arbeitslos ist.ich kenne auch keinen von dir genannten
übrigens heisst es SGD und nicht DSG
nochmal zu dem blocksturm. die ordner hatten nur ihre fäust zur verfügung und für mich ist es ein grund einen block zu stürmen wenn einem ordner ein böller vor dem gesicht explodiert.
#
Also ich war alle Spiele der Eintacht in Dresden
Lustig wars immer

Ich frag mich nur was ihr mit den wenigen KSClern angestellt habt und warum ?

Danach hat man doch sogar im Fernsehn nach den Helden gefandet
#

SGDynamo-Fan schrieb:
ich als dynamo muss mich hier jetzt auch mal einschalten. was du hier losläst ist wirklich schon rufmord und übertrifft jeden artikel in der bildzeitung.
besonders das ding mit den 70%. nur mal so zur info ich gehe auf das gymnasium, bin werder hool, noch ein trunkenbold. genauso meine kumpels und mein vater, der nicht arbeitslos ist.ich kenne auch keinen von dir genannten
übrigens heisst es SGD und nicht DSG
nochmal zu dem blocksturm. die ordner hatten nur ihre fäust zur verfügung und für mich ist es ein grund einen block zu stürmen wenn einem ordner ein böller vor dem gesicht explodiert.


Gut zu wissen...
#
Morsche,

Ich glaube der erste schreiber will die leute hier veräppeln. die dynamos habe wie die kölner eine superstimmung bei uns gemacht. und das ist besser als lr ahlen.

schönen tag noch.
#
Dann warn du mal, ich finde deine Post hier total daneben. 70 % Arbeitslose????? Die gibt es noch nicht makl in Dresden. Ich fahre hin...

Auf nach dresden
#
Wer schiss vor Dresden hat soll einfach daheim bleiben


Teilen