>

Mal Tacheles bezüglich der Hamburg-Tickets

#
Ich habe vor ein paar Tagen hier im Forum 2 Hamburg-Stehplatzkarten für Block 14a zum Selbstkostenpreis angeboten.

Viele haben sich darauf hin gemeldet, dass sie die Karten gerne nehmen wollen, mir aber erst heute Abend oder Sonntag definiv Bescheid geben können, ob sie sie auch wirklich nehmen, da angeblich noch nicht feststeht ob man arbeiten müsse oder Fahrgelegenheiten habe.

5 Minuten nach Spielende gingen bei mir über 20 SMS bezüglich der Karten ein.
Jeder wollte auf einmal die Karten haben.
Zurück aus Frankfurt ins schöne NRW habe ich dann weitere 30 E-Mail-Anfragen vor gefunden.

Ich finde es ziemlich "Scheisse", dass man die Eintracht wieder nur im evtl. Erfolgsfall begleiten und unterstützen möchte.
Ein "echter" Adler ist / sollte auch in der bittersten Stunde seines Vereines zur Seite stehen!

Ich werde aus diesem Grunde die Karten an den Höchstbietenden abgeben, obwohl es - und das wissen sehr viele - nicht meine Art ist!

gm
#
ABZOCKER!!!
du spielst oft den Forumsgott und dann zockst du selber ab, pfui wie eklehaft
#
damit findest du jetzt ned den treusten adler sondern den reichsten! aber na gut..! vielleicht findest du noch jmd. der ned so notgeil auf erfolg is
#
@adlder_4life

Das Geld landet in unserer Fanclubkasse um die Fehlplätze zu bezahlen, nachdem merkwürdiger Weise nach dem Hannoverspiel abgesprungen sind!

Btw: Denk mal drüber nach, welche Rolle Du in dieser ganzen Sache spielst.

@milkguy
Ja, durchaus möglich, dass sich noch wahre Adler für die Karten findet; dann wird diesr die Karten auch zum Selbstkostenpreis bekommen.
Ich bin sicher, dass die User hier im Forum, die mich kennen, sich noch für den ein oder anderen Interessenten stark machen werden.

gruss, gm
#
Mein Lieber Obi,

ich kann ruhigen Gewissens sagen, noch NIE einen Fan abgezockt zu haben!
Und so wird es auch bleiben.

Da ich einen hochdotierten Beruf ausübe, muß ich mir auch nicht ein paar Euro durch Kartenverkäufe dazu verdienen.

Mich kotzt nur an, dass immer wieder dann die Leute auf der Matte stehen, wenn es für die Eintracht noch um etwas geht.

Und ausgerechnet diese Leute maßen sich dann an, Fans zu attackieren und als Abzocker zu bezeichnen, die für ein Heimspiel 600km an den Tag legen müssen!

gm
#

gm schrieb:
@adlder_4life

Das Geld landet in unserer Fanclubkasse um die Fehlplätze zu bezahlen, nachdem merkwürdiger Weise nach dem Hannoverspiel abgesprungen sind!

Btw: Denk mal drüber nach, welche Rolle Du in dieser ganzen Sache spielst.

@milkguy
Ja, durchaus möglich, dass sich noch wahre Adler für die Karten findet; dann wird diesr die Karten auch zum Selbstkostenpreis bekommen.
Ich bin sicher, dass die User hier im Forum, die mich kennen, sich noch für den ein oder anderen Interessenten stark machen werden.

gruss, gm

Lieber GM, ich spiele merkwürdigerweise schon eine Rolle, habe dir direkt nach deinem Eintrag hier im Forum geschrieben und dann kommst du mir heute an mit versteigern.
ich will deine Karten nich haben, ich bekomme für 14 € eine sitzplatzkarte von jemanden der keinen gewinn machen will,  mach deine geschäfte aber nicht mit mir, hoffentlich kauft keiner diese Karten.

@ alle die die Steher kaufen wollen:
Kauft sie nicht, ihr könnt noch die ganze Woche hier im Forum Karten bekommen,scheisst drauf ob es sitzplatz oder stehplatz ist, es wird eh überall gestanden und stimmung gemacht.
in Hamburg werden auch noch karten Schwarz verkauft, also bitte keine Abzocker unterstützen.
#
@Obi
Habe ich jetzt auch nicht als Anmache gesehen.
#
also mit schwarz verkauft mein ich net abzocke sondern das sie halt verkauft werden für 2-3 € aufpreis, "schwarzmarktpreise" wäre ja auch abzocke

Also nur Karten zu einem halbwegs normalen preis kaufen!

Und GM, nix gegen dich aber ich find das scheisse wenn du versteigerst
#

gm schrieb:
Mein Lieber Obi,

ich kann ruhigen Gewissens sagen, noch NIE einen Fan abgezockt zu haben!
Und so wird es auch bleiben.

Da ich einen hochdotierten Beruf ausübe, muß ich mir auch nicht ein paar Euro durch Kartenverkäufe dazu verdienen.

Natürlich zockst du Fans ab, wenn du eine Karte dem höchstbietendem gibst. Wie kannst du dann behaupten, dass du weiterhin keine Fans abzockst ?

Und wenn du so ein toller Hecht bist, und ja so viel Geld verdienst, wieso gibst du dann kein Geld aus der eigenen Tasche in die Fanclubkasse ?
#
@adler_4life

Ich mache, wenn ich Karten weitergebe auch nicht 2-3 Euro Gewinn, sondern gebe Sie zu den realen Preis weiter.

Hier im Forum gibt es genügend Leute, die dieses bestätigen können!

Mit der Abgabe an den Höchstbietenden ist vielleicht ein wenig vor schnell gesagt; aber findest Du es nicht auch merkwürdig, wenn sich auf einmal 50 Leute melden und die Karten für sich beanspruchen wollen, weil sie auf einmal die "treuesten Fans" sind?

Wenn sich nach dem Hannoverspiel die Leute gemeldet hätten, dann wäre ich begeistert gewesen, weil das die "wahre Treue zur Eintracht" ausweist.

Sollte Fabi mir bestätigen, dass Du zu den Treuen gehörst, kannst Du gerne die Karsten zum SKP haben.

@Lukuluss (oder so ähnlich?
Wie nennt sich die Krankheit, die Dich immer wieder dazu treibt, solch eine Scheisse zu posten!
Du solltest Dich wirklich mal untersuchen lassen!

gm
#
@gm,

verstehe sehr gut Deine einstellung, mich hat die welle der hamburg-karten verkaufangeboten auch genervt und enttäuscht. verständnis habe ich allerdings für die leute, für die der hamburg trip eine grosse ausgabe bedeutet und die deshalb vorsichtshablber ihre karten angeboten haben. das gilt natürlich nicht für diejenigen, die (im glauben des sicheren abstieges) ihre karten verkloppt haben. das ist zwar ihr gutes recht, aber ich habe, genau wie du, ein anderes verständnis von treue und ehre gegenüber meines vereins. das soll aber jedem selber überlassen sein. du kannst schliesslich selber entscheiden, ob und wem du HH karten verkaufst. diejenigen, die jetzt erst ihre karten für HH erwerben wollen (schliesslich gab es die karten schon seit monaten), müssen sich schon den vorwurf gefallen lassen, opportunisten zu sein.
#

gm schrieb:
@adler_4life
Sollte Fabi mir bestätigen, dass Du zu den Treuen gehörst, kannst Du gerne die Karsten zum SKP haben.

Wieso bist du dann nicht auf Obi´s Vorschlag eingegangen ? Und wieso ist dir die Fanclubkasse auf einmal doch nicht mehr wichtig ?

@Lukuluss (oder so ähnlich?
Wie nennt sich die Krankheit, die Dich immer wieder dazu treibt, solch eine Scheisse zu posten!
Du solltest Dich wirklich mal untersuchen lassen!

Dieser Beitrag war mit der erste seit langem, weil es mir eigentlich zu dumm ist, hier zu posten (unteranderem wegen der ausgeprägten Doppelmoral hier) Und ich sehe mich hiermit wieder bestätigt, in Zukunft wieder nicht zu schreiben...

Deine Trotzreaktion kann ich nicht nachvollziehen, aber da du mir meine beiden Fragen nicht beantwortest ziehe ich den Schluss, dass du keine Antwort parat hast.
#
hoj!

erstmal muss ich sagen, dass ich gm teilweise verstehe! auf einmal gibts 238908329 mio anfragen wg. karten....da sind verzweifelte dabei, da sind welche dabei die vielleicht dieses jahr auswärts nie mit fahren etc. pp.
wie soll er filtern? eigentlich net möglich. außer er verkauft se an bekannte, freunde o.ä.

die deswegen versteigern zu wollen is trotzdem scheisse. warum wurde schon genannt.

da adler4life mich ins spiel gebracht hat kann ich sagen, dass er keiner ist der auf einmal ausm loch gekrochen kommt. ich seh in regelmäßig daheim und auch auswärts hab ich ihn öfters gesehen. von daher brauchst du, guido, kein schlechtes gewissen zu ham wenn du chris die kaddn verkaufst, zu nem fairen preis

hukkkkkkkkkkk, ich habe gesprochen!!

efc DER EIGENTLICH UNGERN HIER DEN SCHIEDSRICHTER SPIELT!
#
Hallo Ihr Lieben,

meine Jungs waren zwar heute nicht so erfolgreich wie unsere Eintracht; aber damit kann ich ausnahmsweise auch mal gut leben.

@SGE_77
Es freut mich, dass hier überhaupt mal jemand schreibt der versteht, worum es mir überhaupt geht.
Danke!

@Lukuluss
Du hast mich anscheinend nicht wirklich verstanden, oder?
Mir ist es doch im Enddefekt "Scheiss-Egal" ob dann halt ein paar Euro in die Fanclubkasse gehen oder nicht.
Ich möchte, dass alle "angeblichen" Eintrachtfans auch zur Eintracht stehen, wenn es ihr beschissen geht.
Viele tun dieses im Rahmen ihrer finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten, viele aber auch nicht.
Und genau um diese Personen geht es!

Was Obi`s Vorschlag angeht.
Wer bitte schön behält denn alle Karten von Auswärtsspielen?
Also, ich zum Beispiel nicht.
Aus diesem Alter bin ich raus.
Es ist zwar ein guter Vorschlag, jedoch auch nur schwer umzusetzen.
Oder soll ich mir von allen Interessenten die Karten als Nachweis zu schicken lassen?

@Fabi (Kampfferkelchen )
Wenn Du sagst, es ist OK, dann ist es auch für mich OK!
Wenn er die 2 Karten zum SKP haben möchte, kann er mich gerne mal kurz anrufen. (0160 / 6312784)

Schönen Sonntag und Grüsse aus NRW

gm
www.nrw-adler.de
#
also adler_4life. bis 18 uhr kannst du dich noch melden, danach sind die tickets weg.

gm
#
karten sind in verbindung mit busticket weg.
#
also leute... es ist doch völlig normal...das nach so einer frechheit in hannover die wenigsten auch noch mit nach dem hsv wollen und dann nach bochum schnell wieder auf den fahrenden bus aufspringen!!! alles cool sehen

Teilen