>

Wäre so gerne öfter im Stadion!!!

#
[quote]
Worschtsuppekönich schrieb:
handelt es sich bei siegburger vielleicht um einen freien-tankstellen-pächter,der hier werbung betreibt?

1) Es heißt Siegbacher
2) Ich bin kein Tankstellenpächter
3) Sollte man hier nicht beleidigend werden wie Mister miep0202 und
4) An dich Mister miep0202 noch folgendes. Zu den größten Eintracht Spielern, solltest Du Dr. Hammer, Bernd Nickel, dazunehmen. Welcher nebenbei bemerkt ein guter Bekannter von mir ist.
5) ZoLo, der 68% Steueranteil ist mir bewusst, aber wie können wir das ändern? Im Moment haben unsere Politiker doch nur eins im Kopf. Wie werde ich der oder die Mächtigste! Und wenn’s dann einer ist, werden wir weiter abgezockt. Oder glaubt hier jemand, wenn Schröder Kanzler bleibt, würde die Mehrwertsteuer nicht erhöht? Dieses wird sich dann auch wieder bei den Benzinpreisen bemerkbar machen.
6) An TheBishop. Klar, wir sollten an Alternativen arbeiten, wobei ich glaube, dass es, warum auch immer, viel zu langsam voran geht. Oder werden bestimmte Technologien zurückgehalten? Es wird doch immer wieder gemunkelt, dass die Autoindustrie bestimmte Neuheiten in der Schublade hat, welche aber nicht freigegeben werden. Wenn es dort eventuell die Technik für einen 1 Liter Motor gibt, sollten sie diese Technik auch in unsere Fahrzeuge einbauen. Auch wenn wir dann immer noch nicht vom Öl weg sind, können wir wenigstens so lange günstiger fahren und die Umwelt schonen, bis eine, der hoffentlich baldigen Alternativen auf dem Markt erscheint.
Diesen ähnlichen Threat vor zwei Wochen finde ich leider nicht. Kann mir einer sagen wie die Themenüberschrift hieß?
#
blubb
#
@Siegbacher: Du bist ja ein ganz lustiger...dein aller erster Beitrag im Forum...dann hat er nichts mit Fussball zu tun....und dann auch noch beleidigte Leberwurst spielen...Respekt...guter Einstand
#

michi74 schrieb:
Wenn Du den Weg findest, könnte man eventuell darüber reden...

wenn du auf Bradys Vorschlag eingehst fordere schon mal einige Bafögmonate im Voraus. Brady säuft Dich arm. Bis zur letzten Saison sassen zwei gesetzte ältere Herren hinter mir. Dann kam Brady nur zu einem einzigen Spiel mit. Die Herren wurden nie wieder gesehen. Die haben von da an weder Geld für Sprit noch für Eintrittskarten.

#
Ich habe meine Kippen meistens selbst dabei, da brauche ich Brady nicht laufend einen ausgeben.
Bafög bekomme ich eh' net. Außerdem muss eher Brady mir einen ausgeben, damit ich ihm erkläre, wie er zur freien Tanke kommt.
#
Aber versuchen müssen wir es doch, oder? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
Die Woche war doch wieder mal ein Beispiel dafür, wie wir verar…t werden.
Super runter bis auf 1,20 und am nächsten Tag gleich wieder auf 1,27 €. Echt klasse!!!
Da ich mich in einigen Foren in ganz Deutschland beteilige, bekommt man natürlich mit, was die Menschen bei uns denken. Es ist so manch toller Vorschlag dabei.
So zum Beispiel dieser.
Nicht alle Großen boykottieren, sondern nur einen. Dann kann jeder der nicht die Möglichkeit
besitzt bei einem Kleinen um die Ecke zu tanken, weiterhin hoffen, dass der eine Große, welcher boykottiert wird, wegen Verlusten die Preise senkt und damit einen Preiskampf mit den anderen anleiert.
Ich finde diese Idee nicht schlecht und mein Vorschlag wäre BP und Aral zu boykottieren.
Manch einer wird denken, wieso jetzt doch zwei Große. Ganz einfach. Aral als ehemalige deutsche Firma hat sich an BP verkauft und gehört somit zu British Petrol. Genauso wie DEA zu Shell gehört!
Ich werde zwar auch weiterhin alle großen Ölmultis meiden, aber wer die Möglichkeit besitzt, BP und Aral zu meiden, sollte dieses auch tun. Denn gerade BP hat diese Woche verlauten lassen, 2500 Stellen in Europa zu streichen. Alleine 600 in Deutschland. Und das bei diesen Mrd.-Gewinnen im letzten Jahr. Absolute Frechheit!!!
Also Leute, wir müssen versuchen so viele Menschen wie möglich zu informieren und unter einen Hut zu bekommen und natürlich wäre es auch sinnvoll wenn die Medien uns dabei helfen!!! In diesem Sinne
Euer Siegbacher
#
Tankstellenboykott, so ein Aufruf ist ja ganz witzig, aber hat derjenige mal überlegt wie viele Leute dann zur Arbeit kommen sollen. Ich fahr doch net Öffentlich, dafür brauche ja dann noch mehr Geld und viel mehr Zeit als wenn ich mit dem Auto fahre. Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich mit dem Auto täglich eine Stunde brauche oder Öffentlich 2-3 Stunden.
#
Sag mal, bist du überhaupt Eintracht-Fan?
#

SGS87 schrieb:
Sag mal, bist du überhaupt Eintracht-Fan?

Nee, ich komme zwar aus dem Heimatort von Dr. Hammer Bernd Nickel, wodurch ich damals viele Sympathieträger der Eintracht, wie Grabbi, Cha Bum oder Hölzenbein und Charly kennen lernte, aber darum geht es hier doch nicht! Wie ich schon sagte, bin ich in einigen Foren vertreten und es geht mir einzig und allein darum, den Menschen klarzumachen, etwas gegen diese Ölmultis zu unternehmen. Denn diese werden immer unverschämter, wenn man bedenkt was die für einen Umsatz im Jahr machen und einige jetzt auch noch Leute entlassen wollen!!! Frechheit!!!
Alles klar?

Teilen