>

!!!DIEBSTAHL!!!

#
Es geht um ein geklautes Motorrad!!!!!!
#
immerhin ist das nummernschild recht dufte
#
Der hat bestimmt nur das Nummernschild klauen wollen, aber in der Eile das Moped nicht abbekommen. Hat er dann bestimmt beim wegrennen letztlich in einen Graben geworfen, das Nummernschild (die eigentliche Beute) zuhause bei seiner Frau über´s Bett gehängt.
#
Mal im Ernst: Wer lässt so ne Maschine draußen einfach rumstehen?! Wenn die umgebaut ist, dann ist es doch klar,dass es ein Diebesgut werden kann- das Kfz-Zeichen gibt da sogar noch n Bonus druff.

Kerle, manche Leute denken anscheinend immernoch, dass die Grenzen zum Osten hin geschlossen sind.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Mal im Ernst: Wer lässt so ne Maschine draußen einfach rumstehen?! Wenn die umgebaut ist, dann ist es doch klar,dass es ein Diebesgut werden kann- das Kfz-Zeichen gibt da sogar noch n Bonus druff.

Kerle, manche Leute denken anscheinend immernoch, dass die Grenzen zum Osten hin geschlossen sind.


Nicht jeder hat eine Garage!!! Und irgendwo musste man ja das Motorrad hinstellen. Außerdem war eine Plane drüber. Am nächsten Morgen war halt nur noch die Plane da.
#
Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. Hallo..wenn das Moped unter ner Plane war,dann muss jemand gewußt haben, was sich drunter versteckt. Es sei denn die Plane hing nur locker runter..dann kann jeder lunsen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle, manche Leute denken anscheinend immernoch, dass die Grenzen zum Osten hin geschlossen sind.

oh, waren ganz sicher asoziale polen oder rumänen :X
#

Adler² schrieb:
oh, waren ganz sicher asoziale polen oder rumänen :X


Es könnten ja auch Bulgaren oder Türken gewesen sein. Oder neidische Nachbarn.
#
schaltet mal einen gang zurück freunde

#
Vielleichts wars aber auch ein russischer Zuhälter, der sich seine ausgestiegene **** wieder geholt hat.
#

niemiec schrieb:
schaltet mal einen gang zurück freunde




Wie denn? Das Moped is doch weg
#

VilbelAdler schrieb:

niemiec schrieb:
schaltet mal einen gang zurück freunde




Wie denn? Das Moped is doch weg

die wohlerzogenen herrschaften haben mich schon verstanden

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle, manche Leute denken anscheinend immernoch, dass die Grenzen zum Osten hin geschlossen sind.


Ja, das waren noch Zeiten, vor gut 15 Jahren, als es noch keine Diebstähle gab...
#

karatekidd schrieb:

Strahlender_Adler88 schrieb:
Kerle, manche Leute denken anscheinend immernoch, dass die Grenzen zum Osten hin geschlossen sind.


Ja, das waren noch Zeiten, vor gut 15 Jahren, als es noch keine Diebstähle gab...


*räusper*
#
hehe, in hanau hab ich mal gewohnt
#
und manche wohnen immer noch da...*fuchtel*
#

Ja, das waren noch Zeiten, vor gut 15 Jahren, als es noch keine Diebstähle gab...


bitte????
#
1980 wurde mir mein Suzuki Mokick geklaut.
Es wurde von der Polizei wiedergefunden und ich durfte mit meinem Vater zum Dieb fahren um die uebriggebliebenen Reste abzuholen.

Das waren noch Zeiten.


zoe_jessi schrieb:

Ja, das waren noch Zeiten, vor gut 15 Jahren, als es noch keine Diebstähle gab...


bitte????


#
Vielleicht haben auch ein paar Harleyfahrer das Ding für ihr nächstes Fest geklaut, die brauchen ja so Reisschleudern um sie dann mit dem Vorschlaghammer zu zerdeppern.


Teilen