>

neue Dauerkarte ??

#
hi ! nur ne kurze frage : bekommt man eine neue dauerkarte wenn man seine verloren hat bzw se geklaut wurde ?
#
Denke schon dass das funktioniert, da die Eintracht einzelne Karten ja sperren lassen kann. Somit wäre ausgeschlossen, dass Du bescheissen kannst und einfach mit 2 Karten ins Stadion gehst. Für solche Fragen würde ich aber immer zuerst bei der Eintracht anfragen, da die Dich da wohl am kompetentesten beraten können.
#
Kann ich eine Dauerkarte auch auf einen anderen umschreiben lasse,wenn ja wie?
#
bei kartenverlust und meldung wird die dauerkarte gesperrt und man erhält gegen gebühr eine neue
#
ich glaube nicht dass man karten umschreiben lassen kann! ruf einfach mal im fan shop an!
#

willi83 schrieb:
Kann ich eine Dauerkarte auch auf einen anderen umschreiben lasse,wenn ja wie?


umschreiben geht soweit ich weiss nich, aber die dinger sind übertragbar, solang derjenige dem du die karte gibst die selben preis-vorraussetzungen wie du erfüllt (kannst also ermässigte karten nur an leute weitergeben, die berechtigt sind, auch ermässigt ins stadion zu kommen.. fufa-mitglieder, kinder usw)

reserviert wird der platz für die nächste saison dann allerdings nur für dich und nich für den neuen besitzer


Teilen