>

Der Esel läuft net richtig...

#
gude,

habe jetzt seit ein paar tagen wieder emule plus. doch irgendwie läuft der esel net richtig. porst sind schon offen. hat jemand tips?

basti
#
Ist der nicht abgeschaltet? Genau wie winmx?


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Ist der nicht abgeschaltet? Genau wie winmx?


DA


Der Esel läuft noch ohne Probleme, aber winmx ist abgeschaltet. Wie es aber aussieht, wird winmx in Kürze wieder ON sein. Die Domain der Tauschbörse ist mittlerweile auf eine Firma namens „WinMX Technology Associates“ mit Sitz in Vanuatu angemeldet. Möglich also, dass WinMX schon bald eine Wiedergeburt als Offshore-Firma feiern wird.

Also quasi über ein Maildrop-Service indem man sich im Ausland anonym eine Adresse mieten kann und seine Geschäfte über Länder macht, in denen andere Gesetzgebungen existieren.
#
eMule läuft einwandfrei, auch wenn die Geschwindigkeit zu Wünschen übrig lässt. Ich habe mich ja auf LimeWire spezialisiert.
#

bastip1 schrieb:
gude,

habe jetzt seit ein paar tagen wieder emule plus. doch irgendwie läuft der esel net richtig. porst sind schon offen. hat jemand tips?

basti


Kann es zufällig sein, dass du bei Tiscali bist?

Tiscali drosselt von vorne rein alle voreingestellten Ports. Damit dürftest du eine DL-Rate von knapp 0,5 - 1,2 Kb/sek haben, wobei der UL auf Hochtouren läuft
#
hab erst gestern gehört das die haben einen neuen Server... ggf liegts daran.

Und wisst ihr wie der heißen soll?
hunnybunny
#


Kann es zufällig sein, dass du bei Tiscali bist?

Tiscali drosselt von vorne rein alle voreingestellten Ports. Damit dürftest du eine DL-Rate von knapp 0,5 - 1,2 Kb/sek haben, wobei der UL auf Hochtouren läuft


ne ich hab kein tiscali. ich hab bei 1und1 6000er dsl. auch der ul läuft net richtig...


basti
#
Nimm doch erstmal das richtige eMule (0.46c) Programm, nicht das "Plus".
Dann informiere dich nochmal richtig bei deinem Provider ob er nun wirklich die eMule-Standartports nicht drosselt, oder probier einfach mal andere ports.

Als nächstes guckst du mal hier:
http://www.eselfarm.6x.to/
und ganz wichtig, hier:
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2
FAQ
#
BT ist schneller als emule
#

Dogan schrieb:
BT ist schneller als emule


bitcomet zusammen mit thepiratebay oder shooshforums bzw. torrentlounge ist auch fett, bloss wenn man ma einzelene lieder sucht anstatt ganze alben isses nicht so das wahre
#
Ich wuerd auf baershare umsteigen! ich find des is des beste programm! geschwindigkeit ist echt super! hab davor auch emule ausprobiert...des is dagegen echt mist!


Teilen