>

Sehr geil... Ebay

#
Hab mal ne geile Ebay-Auktion gefunden

http://cgi.ebay.de/Anti-Mainz-Schal-FC-SGE-D98-Hool-Ultra-Kutte_W0QQitemZ8703478723QQcategoryZ100167QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bevor die MODS etc. meckern, nein es ist nicht meine Auktion !!! Aber ich werde dort vielleicht zuschlagen
#
und so originell.
wahnsinn....hab ich nur ungefähr 30 mal davor gehört, mit wechselnden städten versteht sich.
ganz groß....
aber mein gott, wems gefällt.
#

6:3 schrieb:
und so originell.
wahnsinn....hab ich nur ungefähr 30 mal davor gehört, mit wechselnden städten versteht sich.
ganz groß....
aber mein gott, wems gefällt.


bla bla bla... wenn dich das stört dann guck weg... aber einige Leute müssen ja zu allem ihren Senf dazu geben... ich glaub ich verzieh mich wieder... ist ja nicht auszuhalten hier (ich meine die allgemeine stimmung!!)

Trotzdem schöne Grüße
DT03
#

DreamTeam03 schrieb:
aber einige Leute müssen ja zu allem ihren Senf dazu geben...

bitte schön:





mal nicht überreagieren kollege.
ich wollte doch eigentlich damit nur sagen, dass der spruch ungefähr so alt ist wie körbels ihrn charly, und wir als die collsten fans der welt , es nicht nötig haben "geklaute" sprüche für die wichtigtuer aus M1 zu verwenden.
da lob ich mir doch ein gepflegtes: thurk, du sau, thurk, du sau....

deshalb auch schöne grüße zurück....
#

6:3 schrieb:

DreamTeam03 schrieb:
aber einige Leute müssen ja zu allem ihren Senf dazu geben...

bitte schön:





mal nicht überreagieren kollege.
ich wollte doch eigentlich damit nur sagen, dass der spruch ungefähr so alt ist wie körbels ihrn charly, und wir als die collsten fans der welt , es nicht nötig haben "geklaute" sprüche für die wichtigtuer aus M1 zu verwenden.
da lob ich mir doch ein gepflegtes: thurk, du sau, thurk, du sau....

deshalb auch schöne grüße zurück....


was isn des fürn 0815-senf?
wenn schon senf, dann:

#

carolus schrieb:
was isn des fürn 0815-senf?



das ist was von 6:3s gepflegtem biosenf
#
de

yeboahszeuge schrieb:
Der hat alles im Programm, unter anderem:

http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
der link müsste wohl so gehen (bei mir ging der zumindest nicht):
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem

und unterstreicht nur meine ursprüngliche aussage.
#

6:3 schrieb:
de

yeboahszeuge schrieb:
Der hat alles im Programm, unter anderem:

http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
der link müsste wohl so gehen (bei mir ging der zumindest nicht):
http://cgi.ebay.de/Anti-Frankfurt-Schal-Flug-OFC-FCN-FC-SV-FSV-Kutte_W0QQitemZ8701774056QQcategoryZ112655QQrdZ1QQcmdZViewItem

und unterstreicht nur meine ursprüngliche aussage.
sensationell, in der vorschau ging "mein" link noch, nachdem ich auf eintragen geklickt habe, siehr er irgendwie verstümmelt aus, und funzt auch net mehr.

hääää???????
#

6:3 schrieb:
sensationell, in der vorschau ging "mein" link noch, nachdem ich auf eintragen geklickt habe, siehr er irgendwie verstümmelt aus, und funzt auch net mehr.

hääää???????

Bei den Links wie bei dir gepostet, ist die SessionID noch im Link enthalten, die funktioniert nur solange du eben gerade bei eBay eingeloggt bist und geht wenn auch nur bei dir... der sichere Weg geht über die Artikelnummer:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=DEINENUMMER

Zum Schal aus #1 ... diese Sorten finde ich dann doch eher peinlich.
#
Find die auch peinlich! Man kanns mit dem Niveau auch untertreiben, auch als Fußballfan.
Und bitte keine Naseweise, die mir jetzt erzählen ich soll zum Pferderennen gehen ,wenn ich Kraftausdrücke beim Fußball nicht vertrage!
Ich vertrag das serwohl, nur ist der Schal ziemlich arg weit unten!
#
Diese komischen Schals bekommt man doch auch vorm Stadion, so einen Blödsinn werde ich mir nie holen, denn dadurch werte ich doch erst den Verein den ich nicht mag auf. Aber das werden so Einige nie lernen. Holt euch lieber Schals von eurem Verein anstatt so einen Rotz.
#
war es net mal verboten hier für seine EIGENEN auktionen zu werben ??
#
Ich kann überhaupt nicht akzeptieren, das Ebay sich als Plattform für so einen Dreck zur Verfügung stellt.

Naja, für Geld macht man eben alles...
#

westkurvenfan13 schrieb:
war es net mal verboten hier für seine EIGENEN auktionen zu werben ??


Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zitat von mir selbst: "Bevor die MODS etc. meckern, nein es ist nicht meine Auktion !!!"

Von mir aus kann das hier auch geschlossen werden.
#

miep0202 schrieb:
Naja, für Geld macht man eben alles...
ich geb dir nen fünfer, wenn du nächstes heimspiel mit einem fsv dreck 05 trikot auf der west einschlägst
#

6:3 schrieb:

miep0202 schrieb:
Naja, für Geld macht man eben alles...
ich geb dir nen fünfer, wenn du nächstes heimspiel mit einem fsv dreck 05 trikot auf der west einschlägst


Ok, ich schick dir gleich meine Kontonummer.

Das Trikot wird aber gestellt, oder?  
#

miep0202 schrieb:
Das Trikot wird aber gestellt, oder?
da musst du mal kollege zico_b fragen, sollte er sich irgendwann mal wieder hier melden.
der hat sowas bestimt


Teilen