>

Premiere an DSF interessiert?

#
http://www.n-tv.de/589199.html

Wenn dieser Deal zustande kommen sollte, sehe ich für die Fußballübertragungen im Free-TV schwarz.
Mittel- und Langfristig wird dies dem Fußball schaden da sich nicht jeder Premiere leisten kann oder will. Im Free-TV wird dann nur noch B oder C-Ware gezeigt, was wir im nächsten Jahr bereits in der CL erleben werden.
#
das ist doch bekannt, das premiere am dsf interessiert ist, wäre doch gut, dann fallen diese peinlichen uefa cup übertragungen weg
#
9 Bundesligaspiele in 10 Minuten. Schön verpackt zwischen 2 T-Com Werbungen.
2.Liga im Free TV? Nur noch gegen Bares!

Die lassen uns an der langen Hand verhungern, dem Kommerz willen.
#
Nun ja. EM.TV sträubt sich noch, wenn es um den Verkauf von DSF geht. Die machen halt den halben Umsatz mit dem DSF. Aber wenn das Angebot steigt, dürften die sich wohl von ihrem Sender trennen.
Habe bis jetzt noch nie Premiere gehabt und werde es mir auch nicht zulegen. Im Stadion ist es sowieso viel besser
#
Was heisst "peinliche UEFA-Cup Übertragungen" Ich bin froh um jede Minute Fußball,die ich im Fernsehen zu sehen bekomme, ohne zu zahlen. Also wäre es total beschissen, wenn das DSF wegfallen würde!
#

kasi1981 schrieb:
das ist doch bekannt, das premiere am dsf interessiert ist, wäre doch gut, dann fallen diese peinlichen uefa cup übertragungen weg

Du denkst auch net weiter bis zur Tischkante.
Schon mal überlegt, lieber eine Übertragung die ab und zu unterbrochen wird als garkeine. Mich kotzt das an das einige alles kostenlos hinterher geworfen bekommen wollen, aber kleine Einschränkungen nicht akzeptieren. Es ist doch normal das sich ein Sender auch finanzieren muss und nicht jeder Sender hat das Glück sich durch Zwangsgebühren zu finanzieren. Und wenn du Fussball ohne Unterbrechungen willst, es steht dir frei dir Premiere holen, aber auch da zeigen sie nicht alles, wie z.B. den UEFA-Cup.
#
wird aber wohl so kommen. em.tv braucht geld und premiere hat davon leider zu viel. und warum noch fußball im free-tv? soll doch jeder so ne scheiß box kaufen.
manchmal isses net schad drum, bei so manchem mist der da läuft. aber übel wär das schon.
#
DSF kostenlos? Ihr vergesst das Fernsehen allgemein nicht kostenlos ist.
Schon GEZahlt?
#

Premiere bietet hingegen für das Geld was man bezahlt hat, das was man möchte. Wer mehr bezahlt, bekommt mehr ! So ist das nun mal !
Ich habe seit mehrern Jahren Premiere und werde es auch nicht hergeben. Günstiger und zeitunafwendiger, als jedes 2. Wochenende nach Hamburg,Bremen,München, Hannover etc etc zu fahren um die Eintracht live zu sehen !
#

Cachorro schrieb:
DSF kostenlos? Ihr vergesst das Fernsehen allgemein nicht kostenlos ist.
Schon GEZahlt?

Und für wen zahlt man GEZ? Nur für ARD und die angeschlossenen Dritten und das ZDF mit 3Sat. DSF ist kostenlos, dafür muss ich erstmal nix zahlen. Da können die wirklichen Free-TV-Sender nix dafür das es in Deutschland ein Fernsehkopfgeld für die Öffentlich-Rechtlichen Sender gibt, denn die könnte man sich angucken ohne was dafür zu bezahlen, wenn es eben dieses Fernsehkopfgeld nicht geben würde.
#

Cachorro schrieb:
DSF kostenlos? Ihr vergesst das Fernsehen allgemein nicht kostenlos ist.
Schon GEZahlt?


GEZ zahlst Du nur für die "öffentlichen". das DSF finanziert sich durch Werbung.

peter
#

Adlerschorsch schrieb:

Günstiger und zeitunafwendiger, als jedes 2. Wochenende nach Hamburg,Bremen,München, Hannover etc etc zu fahren um die Eintracht live zu sehen !



Ui prima, ganz prima!!!
#

propain schrieb:

Cachorro schrieb:
DSF kostenlos? Ihr vergesst das Fernsehen allgemein nicht kostenlos ist.
Schon GEZahlt?

Und für wen zahlt man GEZ? Nur für ARD und die angeschlossenen Dritten und das ZDF mit 3Sat. DSF ist kostenlos, dafür muss ich erstmal nix zahlen. Da können die wirklichen Free-TV-Sender nix dafür das es in Deutschland ein Fernsehkopfgeld für die Öffentlich-Rechtlichen Sender gibt, denn die könnte man sich angucken ohne was dafür zu bezahlen, wenn es eben dieses Fernsehkopfgeld nicht geben würde.

Hurra, ich kann wieder mit propain streiten (Nein, ich habe nicht vergessen dass Du bei mir einen Äppler gut hast!)!
Die Legende vom "Free"-TV (=Privatsender) war schon immer Quatsch. Natürlich finanzieren sich diese Sender über Werbung, und diese Kosten stecken dann wieder im Warenpreis. Umsonst ist nunmal nur der Tod. DSF macht übrigens inzwischen einen Großteil seiner Einnahmen nicht über klassiche TV-Spots, sondern über sog. Telefon-Mehrwert-Dienste - also die Abzocke per 49 Cent Anrufen. Und was es bedeutet, wenn kein öffetnlich-rechtliches Fernsehen existiert, könnt ihr in allen Nachbarländern sehen: Da gibt es außerhalb des Pay-TVs Fußball erst ab 22:00 Uhr oder sogar erst am nächsten Tag.
#
Wer zahlt schon GEZ?
#
latzen?
#
latzen?
#
Obi sag mir bitte nicht das du GEZ latzt....
#
kabel zahlt man ja wohl auch, für so kack sender wie sat 1 und rtl, und dann noch die tolle gez....damit ich freitags abends musikandenstadel gucken kann, gut das ich premiere hab
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
doch
DU??!!!!??? Der sonst immer darauf bedacht ist aller für Umme zu bekommen?...
#
Gibts denn ne andere Möglichkeit? Ist da was dran an dem "einfach wieder zumachen"? wie hoch sind die strafen?


Teilen