>

Premiere an DSF interessiert?

#
Rein lassen mußte die nicht....da gabs vor ein paar Monaten schon mal 2,3 Freds zu dem Thema...wo alles ausführlich berschrieben ist...mußte mal gucken
#
es gibt aber auch so'ne klugen leute von der GEZ die bei dir an der tür stehen und dir weiß machen wollen, dass du keine GEZ zahlst, obwohl es vierteljährlich von deinem konto abgeht.. selbst miterlebt.. was will man dazu noch sagen?

#

stefank schrieb:
Hurra, ich kann wieder mit propain streiten (Nein, ich habe nicht vergessen dass Du bei mir einen Äppler gut hast!)!

Nein, dadrüber kannst du mit mir nicht streiten, :P

Die Legende vom "Free"-TV (=Privatsender) war schon immer Quatsch. Natürlich finanzieren sich diese Sender über Werbung, und diese Kosten stecken dann wieder im Warenpreis. Umsonst ist nunmal nur der Tod. DSF macht übrigens inzwischen einen Großteil seiner Einnahmen nicht über klassiche TV-Spots, sondern über sog. Telefon-Mehrwert-Dienste - also die Abzocke per 49 Cent Anrufen. Und was es bedeutet, wenn kein öffetnlich-rechtliches Fernsehen existiert, könnt ihr in allen Nachbarländern sehen: Da gibt es außerhalb des Pay-TVs Fußball erst ab 22:00 Uhr oder sogar erst am nächsten Tag.

weil ich weiss das wir die Werbung bezahlen über den Einkauf von den angebotenen Waren, hab ja Kaufmann gelernt und da bekommt man das irgendwie mit. Nur bei den Öffentlich-Rechtlichen stört mich, das ich für die zweimal bezahle, zum einen mit der Zwangsgebühr und dann noch über die Werbung, die bekommen also das Geld richtig in den Hintern geblasen.

Fussball erst am nächtsen Tag im Fernsehen, da hätte ich nix dagegen, denn am Spieltag bin ich meistens eh noch unterwegs.
#

Brady schrieb:
Obi sag mir bitte nicht das du GEZ latzt....

Sag Du mir bitte nicht, daß Du bis vor kurzem den Begriff "latzen" nicht kanntest...
#

Zeus schrieb:
Sag Du mir bitte nicht, daß Du bis vor kurzem den Begriff "latzen" nicht kanntest...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, Knueller wusste es auch nicht...
Ich weiß net was schlimmer ist....das Wort latzen nicht zu kennen oder sich die GEZ aufschwatzen zu lassen....
#
Wir haben hier leider auch Kabelfernsehen, gleich GEZ und Kabelgebühr für weniger empfangbare Sender.
Heute habe ich mir einen HDReady Fernseher gekauft, nicht nur deswegen sondern auch, und jetzt hoffe ich mal, das HDTV auch in mein Kabelnetz bald eingespeist wird, weil vorerst geht das ja nur über Antenne. Wenn nich war der Fernseherkauf zum Teil für die Katz'.
#
Zum Thema Kabelfersehen:

Kennt jemand den Sender "Das Vierte" ???

habe den heute in meinen hinteren Programmplätzen gefunden. Wie lange bigt es den und zu welchem Medienimperium gehört der !?

Jemand ne Ahnung ?
#
den gibt es seit ende september.

hier ein paar infos:

http://www.diepresse.com/textversion_article.aspx?id=509548

peter
#

peter schrieb:
den gibt es seit ende september.

hier ein paar infos:

http://www.diepresse.com/textversion_article.aspx?id=509548

peter


Danke für die Info!

Der Sender ist auf jeden Fall interessanter als 9 Live...also werte ich das mal eher als Gewinn der Deutschen Fernsehlandschaft
#

adlerDA schrieb:
Zum Thema Kabelfersehen:

Kennt jemand den Sender "Das Vierte" ???

habe den heute in meinen hinteren Programmplätzen gefunden. Wie lange bigt es den und zu welchem Medienimperium gehört der !?

Jemand ne Ahnung ?


Auch über Satellit zu sehen.
Satellit Astra
Transponder 12460
Polarisation H
Symbolrate 27500
#
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.


war sonst noch was?
#

MarcoB schrieb:

Adlerschorsch schrieb:

Günstiger und zeitunafwendiger, als jedes 2. Wochenende nach Hamburg,Bremen,München, Hannover etc etc zu fahren um die Eintracht live zu sehen !



Ui prima, ganz prima!!!


Find ich auch ! Wenn de mal Familie hast, wirste darüber auch anders denken....
#
Da fahr ich lieber auswärts und erlebe die geile atmo anstatt mir so nen dummschwätzer auf premiere anzuhören!!Live dabei sein ist eben doch was anderes.Aber ich kann es auch verstehen wenn man familie hat kann man schließlich ent jedes we zum spiel fahren
#

Worschtsuppekönich schrieb:
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.


war sonst noch was?
aha, du bist so einer. wirst du vom hr bezahlt?
#

zwerg_nase schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.


war sonst noch was?
aha, du bist so einer. wirst du vom hr bezahlt?

Wirst du sehen,wenn ich vor deiner Haustüre steh
#

Adler2002 schrieb:
Da fahr ich lieber auswärts und erlebe die geile atmo anstatt mir so nen dummschwätzer auf premiere anzuhören!!Live dabei sein ist eben doch was anderes.Aber ich kann es auch verstehen wenn man familie hat kann man schließlich ent jedes we zum spiel fahren


Ich habe Familie und versuche trotzdem bei möglichst vielen Spielen dabei zu sein. Aber einfach so mal ein Wochenende in Hamburg oder Bremen ist halt nicht drin. Deshalb habe ich zusätzlich Premiere. Und die Möglichkeit ein Spiel, was ich im Stadion Live gesehen habe, nochmals im TV zu sehen, ist klasse. Insbesondere dann, wenn man den Kommentar aussschalten kann und nur den Stadionton hört.


Teilen