>

Geiz ist Geil! Oder: Ich bin doch nicht blöd!

#
Das finde ich jetzt mal den absoluten Hammer!

Da verkaufen uns die Super-High-End-Hifi-Märkte dieses Zeug.

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/einzelhandel/laptop_umtausch/index.jhtml?rubrikenstyle=computer
Einfach nur krass!

Saturn - Pfui!
#
Aber wirklich!!!!

Sowas geht zu weit
#
kenne das!

Hatte mal ein "neues" Handy von D2 und im Telefonbuch standen etliche Namen!!!
Hab dann über "Mama Handy" die Nummer des Sohnes erfahren und ihn angerufen. Der hatte das Handy tatsächlich 1 Monat vor mir und es wegen schlechter Bedienbarkeit umgetauscht und war nicht sehr erfreut dadrüber, dass es noch nichtmal formatiert wurde...
#

Gadzo schrieb:
Das finde ich jetzt mal den absoluten Hammer!

Da verkaufen uns die Super-High-End-Hifi-Märkte dieses Zeug.

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/einzelhandel/laptop_umtausch/index.jhtml?rubrikenstyle=computer
Einfach nur krass!

Saturn - Pfui!

Warum nur Saturn???Meinst du Media Markt,Oktomedia,Expert und wie sie alle heißen machen das nicht???
#
Es ist doch gang und gäbe das Elektronik nach der Reparatur wieder in den Handel gelangt ...

Kenzeichnungspflicht wäre ja schön - doch wer will das Konrollieren??
#

Caddy schrieb:
kenne das!

Hatte mal ein "neues" Handy von D2 und im Telefonbuch standen etliche Namen!!!
Hab dann über "Mama Handy" die Nummer des Sohnes erfahren und ihn angerufen. Der hatte das Handy tatsächlich 1 Monat vor mir und es wegen schlechter Bedienbarkeit umgetauscht und war nicht sehr erfreut dadrüber, dass es noch nichtmal formatiert wurde...

Schön blöd, wenn dein Vorbesitzer seine Daten drin gelassen hat, schließlich ist er es, der diese nicht veröffentlichen will...
#
naja, wer kann denn schon ahnen, dass es -wie schlecht auch immer- so weiterverkauft wird.. ???
#
wobei die formatierung der festplatte kein buch mit sieben siegeln ist. das sollte man dann schon bedenken!
#

zwerg_nase schrieb:
wobei die formatierung der festplatte kein buch mit sieben siegeln ist. das sollte man dann schon bedenken!

Das Formatieren als solches gewiß nicht.
#
Laut Händler hätte das aber inklusive Reinigung und Rundum-Check im Werk passieren müssen! Also mal abgesehen vom persönlichen "Risiko" wenn man es unformatiert umtauscht.

Danach wäre ein Weiterverkauf auch als Neugerät legal...
Habe aber dann ein anderes baugleiches bekommen, dass angeblich wirklich neu war
#
Naja, ich hab lieber einen alten, als neu gekennzeichneten Laptop. Als das alte, als neu gekennzeichentete Fleisch von REAL...
Aber ne Schweinerei ist das allemal!!!

 
#

Lena1985 schrieb:
Als das alte, als neu gekennzeichentete Fleisch von REAL...

Das machen leider sehr viele Supermärkte und sogar Metzgereien.
#
Also meine Bratwürstchen von gestern abend haben Klasse geschmeckt. Ich musste halt ein bisschen länger drauf rumkauen als gewohnt aber, dafür gabs auch gleich 5 zum Preis von 99 Cent.

Geiz ist Geil! Oder: Ich bin doch nicht blöd!

#

SpeedBall schrieb:
Also meine Bratwürstchen von gestern abend haben Klasse geschmeckt. Ich musste halt ein bisschen länger drauf rumkauen als gewohnt aber, dafür gabs auch gleich 5 zum Preis von 99 Cent.

Geiz ist Geil! Oder: Ich bin doch nicht blöd!




wer weiß, was da alles drin war/ist..
#
Demnächst im Angebot bei McDonalds: Chicken McNuggets, 100 Stück 1 Euro!
#

maxwell81 schrieb:
Demnächst im Angebot bei McDonalds: Chicken McNuggets, 100 Stück 1 Euro!


Ja Genau, ein Supi Maxi Chicken McNuggets, hergestellt aus zartem Thailand Hühnchen. Ein unbeschreiblicher Genuß für die ganze Familie.


#
Hoffentlich kriegt unser Attila keine Vogelgrippe
#

maxwell81 schrieb:
Hoffentlich kriegt unser Attila keine Vogelgrippe

Oder unser Forumsbrathuhn.


Teilen