>

Umfrage : Thema blog

#
Und wieder mal ne kleine Umfrage ...

Führt hier jemand ein blog?

Oder liest täglich ein bestimmtes und kann welche empfehlen?
#
Kann man das essen?
#
Ich bin für ein Taxi-Schorsch Blog. Aber bitteschön täglich aktualisiert.
#

Knueller schrieb:
Kann man das essen?


Ich würd`s dann auch probieren
#
@manmitdereinenmaustaste: Schau mal hier www.blog.de
#

Brady schrieb:
@manmitdereinenmaustaste: Schau mal hier www.blog.de


Sehr schön. Haste auch ne konkrete Empfehlung?

bildblog is ja schomma net schlecht.

Dann auch ma ne Empfehlung von mir ....

Der Shopblogger

Sehr interessant.
#

Caddy schrieb:
www.bildblog.de


ich auch, immer wieder schön.

peter
#
Ein "Schobbeblog" wäre doch eine schöne Idee.



Im Ernst, es gibt nur wenige Blogs, bei denen es sich imho lohnt vorbeizuschauen. Bildblog gehört dazu.

Ich verstehe auch den Hype um die Blogs net so recht. Im Grunde sind das ja Tagebücher, manchmal erinnern sie auch an Poesiealben ("Lieb Leute groß und klein...), quasi mit Kommentaren anderer User interaktiv erweitert. Damit sind sie dann wieder eine Art Forum.

Kann sein, dass ich da neben dem Trend liege, aber ich glaube, der Hype wird nicht mehr lange dauern. Blogs wirds wohl ewig geben, nur wird kaum einer mehr darüber reden.
#
bin regelmäßig auf attu. da bekommst du die besten und neuesten infos, trash, games, weird stuff, videos . ... ähnlich brainblog, nur da sind die user komplett hohl. das hatte irgendwann keinen spaß mehr gemacht, sich jedesmal von irgendwelchen 12jährigen anpöbeln zu lassen.
klar ist das zur zeit ein trend und viele haben die ausmaße eines forums erhalten. wobei, siehe brainblog, ohne gewisse regeln du auch keinen freien blog aufbauen kannst, ohne das andere leute verunglimpft werden.

den schobbeblog würd ich unterstützen.


Teilen