>

Biete 4 Karten für Hamburg " Sitzplatz "

#
Verkaufe übrigens auch noch 4 Karten für das Hamburgspiel. Habe extra mehr gekauft, damit noch einige Tickets in FFM sind, falls wir ein Endspiel bekommen sollten. Vielleicht hat ja jemand intresse dran. Obwohl ich nicht wirklich daran glaube!! Sind Karten einen Block entfernt vom Eintracht Fanblock in der Gästekurve, also können in dem Block auch Hamburg Fans sitzen. Ist der Block 12b. Und es sind 4 Plätze nebereinander. Leider kostet jedes Ticket 30 Euro, ist aber der wirkliche Preis, den die in Hamburg verlangen. Und die Portokosten ( Hamburg nach FFM per Einschreiben ) habe ich dann noch nicht mal draufgeschlagen.

Gebe die Karten aber nur an Eintracht Fans weiter, die auch wirklich nach Hamburg fahren wollen.

Wer drauf Spekulieren sollte, das wir eventuell doch noch ein Endspiel bekommen, um die Karten dann doch Teurer bei Ebay zu verkloppen, sei gewarnt. Ich werde eure Anschrift, die ich ja habe, weil ich euch die Tickets ja schicken muß, sofort an die Eintracht/HSV weiter geben!!!!

Bei interesse schreibt mir bitte eine Mail an:

Fledri@aol.com

Schicke die Karten aber erst los, wenn ihr mir das Geld überwiesen habt. Sorry, habe da schon schlechte erfahrungen gemacht.

EFC: Keine macht den Abzockern
#
Jetzt bekommen wir ja doch unser Endspiel.

2 von den oben genannten Tickets habe ich noch!!!

Fledri@aol.com
#
Und hoch damit!!!

Teilen