>

Kontakt zu den Bembelravern Wiesbaden?

#
Weiß jemand von Euch, wie ich zu diesem Fanclub Kontakt bekomme?

Die Homepage von denen ist wohl schon etwas "überholt" und ich konnte keine Mail an die Kontaktadresse verschicken.

Danke im Voraus!


A.
#
bembelraverwiesbaden@gmx.de
#
ach gott..die guten alten bembelraver..bei denen hat für mich alles angefangen.damals noch unter daniel reith..DAS waren noch zeiten..DAS war ein genialer Fanclub unter einer genialen Führung von Daniel*seufz
#
und warum bist du dort nicht mehr?
#

Koi schrieb:
und warum bist du dort nicht mehr?

naja..wie gesagt, unter daniel reith war es damals absolut klasse gewesen und ich muss sagen,dass diese zeit meine absolute hochzeit als eintracht fan gewesen ist...wo ich damals überall mit rumgesprungen bin,wo der daniel mich mit hingeschleift hat...war super gewesen..
naja..und dann hat der daniel die ultras mitbegründet und ist eben bei den bembelravern ausgestiegen...
ein paar jahre später bin ich bei denen auch ausgetreten...und nu hab ich meinen eigenen fanclub...wobei ich als fanclubpräsidentin leider nie so erfolgreich und genial wie der daniel sein werde, damals mit den bembelravern...;-( was der damals alles gemacht hat..hut ab!!!!!
aber egal...die zeit damals war spitze und wird mir ewig in erinnerung bleiben
#
Jaja, mit dem ESWE-Bus zum Auswärtsspiel nach MZ.
#
Ich meine die hätten Aufnahmestopp - kann aber inzwischen anders sein. Hab mal vor ein 3 Jahren versucht Kontakt herzustellen.


Teilen