Darüber denke ich auch nach. Das Trikot soll aus den 60iger/70iger Jahren sein. Gibt es irgendwo eine Internetseite mit altern Mannschaftsbildern?Ich habe nichts gefunden.
Das Trikot hat die Eintracht nie getragen. PALME stellt Trikots im Retro-Look her und der Verkäufer näht zu den Farben das jeweils passende Vereinswappen drauf.
Das Trikot hat die Eintracht nie getragen. PALME stellt Trikots im Retro-Look her und der Verkäufer näht zu den Farben das jeweils passende Vereinswappen drauf.
Wieso peinlich? Frank hat beruflich eine Menge um die Ohren und baut dennoch die ganze Zeit weiter am Eintracht-Archiv. Irgendwann wird er wieder etwas Zeit haben und einige Aktualisierungen in der Trikot-Rubrik vornehmen können.
Mit Begriffen wie "peinlich" sollte man bei ehranamtlich, nebenbreuflich geführten Projekten meiner Meinuung nach sehr, sehr sparsam ungehen.
s-dreher.de schrieb: Schon peinlich, das dort als Trikot 05/06 das abgelehnte "Stangenware" Trikot abgebildet ist...
Da schreibt gerade der Richtige mit den peinlichsten Beiträgen von "peinlich"! Nerv uns doch nicht mehr erstmal nicht mehr mit Deinen wichtigen Kontakten und Handykosten bevor Du solchen Leuten wie FNF ans Bein pissen willst.
Es soll von der Firma Palme sein.
Eine Übersicht über alle getragenen Eintracht-Trikots findet Ihr hier:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots.html
Gruß von
Henk
Schon peinlich, das dort als Trikot 05/06 das abgelehnte "Stangenware" Trikot abgebildet ist...
Frank hat beruflich eine Menge um die Ohren und baut dennoch die ganze Zeit weiter am Eintracht-Archiv. Irgendwann wird er wieder etwas Zeit haben und einige Aktualisierungen in der Trikot-Rubrik vornehmen können.
Mit Begriffen wie "peinlich" sollte man bei ehranamtlich, nebenbreuflich geführten Projekten meiner Meinuung nach sehr, sehr sparsam ungehen.
Gruß von
Henk
Schon peinlich, das dort als Trikot 05/06 das abgelehnte "Stangenware" Trikot abgebildet ist...
Da schreibt gerade der Richtige mit den peinlichsten Beiträgen von "peinlich"!
Nerv uns doch nicht mehr erstmal nicht mehr mit Deinen wichtigen Kontakten und Handykosten bevor Du solchen Leuten wie FNF ans Bein pissen willst.