>

Sekten??? HILFE!

#
Ich hab vorhin beim Gassigehen etwas seltsames entdeckt: Eine kleine Karte von Nieder Erlenbach und auf der Rückseite steht folgendes:

       Gebietskarte

Ort: Frankfurt Nieder-Erlenbach Geb: 160

-Dann ein paar Straßen in der Nähe

(klebe Landkarte auf oder zeichne Gebiet ein)

Bewahre diese Karte bitte in der Schutzhülle auf. Beschmutze, beschreibe und knicke sie nicht. Teile bitte dem Bruder, der sich um die Gebietsablage kümmert, jede Bearbeitung des Gebietes mit


Besonders das mit dem Bruder irritiert mich... Sind merkwürdige Sekten unter uns? Weiß jemand was das ist?
#
Sekten gibt es überall mein Bruder. Sie dienen dem allgemeinen Wohle eines Jeden. Schließe dich uns an!

*hust* Also Angst haben würd ich jetzt nicht. Wenn du willst, kannst du auch son Müll ausdrucken. Das kommt aufs Gleiche raus.
#
*angsthab*

ich tippe da eher auf Mormonen
#
Das is bestimmt so eine IN-Sekte...
#
wenn wir schon beim Thema sind:

Warum dürfen Ameisen nicht in Kirchen? - Die sind doch INsekten.

*muha*
okay, Witze-Stunde vorbei...
#

VilbelAdler schrieb:
*angsthab*

ich tippe da eher auf Mormonen


Wußtest Du,das bei denen die "Vielweiberei" angesagt ist?!
Schick mal die Telefonnummer!
*gleichaufdiebackenkrieg*
#

KronbergerAdler schrieb:
Wußtest Du,das bei denen die "Vielweiberei" angesagt ist?!
Schick mal die Telefonnummer!
*gleichaufdiebackenkrieg*


Ich hab ja nur diese ominöse Gebietskarte...
#
Vielleicht sind da ja X drauf, wo Weiber wohnen...untersuche die Gebietskarte doch mal genau.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Vielleicht sind da ja X drauf, wo Weiber wohnen...untersuche die Gebietskarte doch mal genau.

*Efc Luperaushol*
#

KronbergerAdler schrieb:

*Efc Luperaushol*


Und? Schon was entdeckt? Aber gerade du, Kronberger..ich dachte du bist schon unter der Haube? Und offiziell ist Polygamie in Deutschland verboten.
#
Pssssst!!
#
Ich könnte natürlich heut nachmittag bei dir vorbeischauen und alles auffliegen lassen.. Werde in Oberhöchstadt zu gegen sein, also würd ich an deiner Stelle aufpassen wohin der Strahlende Adler watschelt.


Teilen