Kennt ihr schon das neue Lied von Denyo? Der ist eigentlich bei den Absoluten Beginnern, hat aber jetzt ne Solo-platte gemacht. Auf jeden Fall singt er innem Lied namens "Aint no punchline when hes gone"
"Wie nie zweite Liga - EINTRACHT FRANKFURT"
War mir schon immer sympathisch der Junge aber dass der Hamburger Junge in Wirklichkeit Eintrachtfan ist hat mich doch überrascht!
katana0815 schrieb: Kennt ihr schon das neue Lied von Denyo? Der ist eigentlich bei den Absoluten Beginnern, hat aber jetzt ne Solo-platte gemacht. Auf jeden Fall singt er innem Lied namens "Aint no punchline when hes gone"
War mir schon immer sympathisch der Junge aber dass der Hamburger Junge in Wirklichkeit Eintrachtfan ist hat mich doch überrascht!
Ich weiss ja nicht, ob du was an den Ohren hast, aber in dem Lied heisst es "Nie zweite Liga wie Eintracht Frankfurt". Ich denke mal, dass er damit bestimmt nicht sagen will, dass er Eintracht-Fan ist!
Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich das Video unter http://www.denyo.tv ansehen!
ich glaube kaum, dass das ein kompliment an die eintracht sein soll. hört sich mehr danach an, das er nie 2. liga gesungen hat, als wie unsere eintracht in der 2. liga war. folglich: simbel!! ab jetzt boykott!
Ich weiss ja nicht, ob du was an den Ohren hast, aber in dem Lied heisst es "Nie zweite Liga wie Eintracht Frankfurt". Ich denke mal, dass er damit bestimmt nicht sagen will, dass er Eintracht-Fan ist!
Wer sich selbst ein Bild machen will, kann sich das Video unter http://www.denyo.tv ansehen!
Wenn man sich die Stelle mal im Kontext durchliest:
" Ich sag es einfach ganz kurz - nie zweite Liga wie Eintracht Frankfurt, weil er auf Popappeal scheisst...."
Also ich verstehe das ganz klar als Kompliment bzw. er bekennt sich als Eintracht Fan.
hört sich mehr danach an, das er nie 2. liga gesungen hat, als wie unsere eintracht in der 2. liga war. folglich: simbel!! ab jetzt boykott!
Er meint:
Ich werde nie zweite Liga sein wie Eintracht Frankfurt es ist.
Scheint nicht der Hellste zu sein
Is' ja auch'n HipHopper. Die Diskussion hatten wir ja schon.
Das Lied is aber neu, und dass die Eintracht aufsteigt war ja schon im Frühling klar, oder?
...tja würde sagen 1:0 für Katana0815 ...
aber was ich noch sagen wollte...
NIE MEEEEHR 2.LIGAAAAAAAAA !!
dito!
*Pfffffffft* Ihr verallgemeinrt mal wieder total... Würde ich nie tun...
Scheiss Techno