>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Auf der anderen Seite weiß Caio auch, dass wenn er keine Leistung bringt diese letzte Saison, keinen Vertrag mehr erhalten wird. Und wohl auch keins bei nem anderen Verein in der 1.Liga..
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Falls man wie im Testspiel gestern ein 4-4-2 spielt, könnte Caio dann nicht einfach immer im Sturm statt im offensiven Mittelfeld spielen?

Laufen kann er net, aber Tore schießen schon.


Man lässt auch den laufen der am meisten Luft hat - den Ball.  
#
Ich hab mir grad mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Köstlich.  
#
Morphium schrieb:
Ich hab mir grad mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Köstlich.    


 

mit dem hintergrund wissen, sollten wir diesen thread wohl in den "größenwahn"-thread verschieben
#
Herzlich Willkommen Caio!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Auf der anderen Seite weiß Caio auch, dass wenn er keine Leistung bringt diese letzte Saison, keinen Vertrag mehr erhalten wird. Und wohl auch keins bei nem anderen Verein in der 1.Liga..


Der wird auch wohl kaum in Deutschland bleiben, wenn er bei uns geht...
#
Die Russen werden sich nach der nächsten Saison ärgern, dass sie den Caio net genommen ham  
#
Morphium schrieb:
Ich hab mir grad mal die ersten Seiten dieses Threads durchgelesen. Köstlich.    


hier kannste jede Seite lesen und es wird immer köstlicher.
#
um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:

Caio im Sturm? Was meint ihr?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:

Caio im Sturm? Was meint ihr?


bei sturm graz? klar, wenn die ablöse stimmt...
#
AKUsunko schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:

Caio im Sturm? Was meint ihr?


bei sturm graz? klar, wenn die ablöse stimmt...


 
#
AKUsunko schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
um zur Ursprungsfrage zurückzukommen:

Caio im Sturm? Was meint ihr?


bei sturm graz? klar, wenn die ablöse stimmt...


 
#
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen Caio!


Ja ich heiße ihn auch willkommen. Ist eine absolute Granate, hab all seine Youtube Videos gesehen.
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen Caio!


Ja ich heiße ihn auch willkommen. Ist eine absolute Granate, hab all seine Youtube Videos gesehen.




beste spieler, wo kicken tut.
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herzlich Willkommen Caio!


Ja ich heiße ihn auch willkommen. Ist eine absolute Granate, hab all seine Youtube Videos gesehen.




beste spieler, wo kicken tut.


mit dem könne ma nemmer absteigen nimer 2liga nimer nimer.    
#
Für die 2. Liga scheint es ja zu langen.  
#
SGERafael schrieb:
Für die 2. Liga scheint es ja zu langen.  


zumindest für die testspiel gegner und auch da nur für einen davon...abwarten bevor wieder die "dies jahr schafft er den durchbruch" parolen kommen...
#
AKUsunko schrieb:
SGERafael schrieb:
Für die 2. Liga scheint es ja zu langen.  


zumindest für die testspiel gegner und auch da nur für einen davon...abwarten bevor wieder die "dies jahr schafft er den durchbruch" parolen kommen...


Vielleicht wollten wir absteigen damit Caio in der 2 liga den durchbruch schafft.
#
Jimi47 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGERafael schrieb:
Für die 2. Liga scheint es ja zu langen.  


zumindest für die testspiel gegner und auch da nur für einen davon...abwarten bevor wieder die "dies jahr schafft er den durchbruch" parolen kommen...


Vielleicht wollten wir absteigen damit Caio in der 2 liga den durchbruch schafft.  


HB der alte fuchs    
#
Die eigentliche Überraschung sind ja die bisher guten bis sehr guten Trainingsleistungen von Caio. Der Rest kommt ja bekanntlich von selbst. Kicken konnte er ja schon immer...mal sehen, ich erwarte gar nichts (mehr) von ihm, umso schöner wenn er plötzlich doch - nennen wir es - "explodieren" sollte.


Teilen