Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
"Laut HR ist der neue Spieler da! 4 mio Ablöse!"


Kann bitte jmd bestätigen ob ich das richtig verstanden habe??? Habe nur halb zuhören können, da grad am telefonieren....
#
Verarsche? ^^
#
Hab gerade es im Radio gehört 4,5 Jahresvertrag und 4 Millionen Ablöse,er soll heute Nachmittag den Vertrag unterschreiben.
#
quelle? hat das noch jemand gehört?
#
Echt jetzt?
Das wären noch mal 4 Mio krass....
Naja ich glaubs erst wenn ichs selber höre und sehe
#
auf hr-online steht nix
#
Auf hr-online.de steht noch nichts ..

Ai, is des uffreschend.  
#
Ich habs im Radio gehört.
Daher kann ich auch keine Quelle sagen.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Ich habs im Radio gehört.
Daher kann ich auch keine Quelle sagen.


HR3 gelle!? HB wurde auch interviewt. Was hat er denn genau gesagt???
#
ich habs auch gerade im radio gehört, angeblich soll er heute nachmittag unterschreiben und schon morgen nach frankfurt kommen!
#
und wer ist es? wann kommt der nächste sport auf hr bzw ffh?
#
Jau. HR-Nachrichten. Bruchhagen rechtfertigte in einer eingespielten Stellungnahme die Kosten (4 Mio.) mit der Torgefährlichkeit des offensiven Mittelfeldspielers.

Konnte das ehrlich gesagt nicht glauben. Hätte ich HB nie zugetraut!
#
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Nochmal 4 Mio!? Ok, auf 4,5 Jahre gerechnet. Trotzdem, so wirklich glauben kann ich das nicht, hoffentlich geht das gut, wenn es denn überhaupt stimmen sollte.
#
Kann man das als nicht Hesse auch irgendwo hören? Per Inet??

THX
#
ja wer ist es denn nun? bin total hibbelisch  
#
Krasses Pferd

jetzt haut HB aber rein
#
AB-Supporter schrieb:
Nochmal 4 Mio!? Ok, auf 4,5 Jahre gerechnet. Trotzdem, so wirklich glauben kann ich das nicht, hoffentlich geht das gut, wenn es denn überhaupt stimmen sollte.


Ich auch net...

Nunja...entweder wird es ein riesengroßer Flop oder wir haben den nächsten Diego in unseren Reihen

FALLS es stimmen sollte
#
Ja nee, is klar  
#
Link irgendwo einer?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!