>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!
#
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!


Hat er genug Socken dabei? Und auch warme?
#
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!
#
Er wird später fliegen, auf der Fahrt zum Flughafen hat er festgestellt, dass seine linke Socke ein Loch hat. Pröckl wollte kein Risiko eingehen.
#
Das widerum kann ich nicht sagen

Aber sonst stimmt meine Info!
#
Who the fu** is Albert Streit ?
Nach den Videos zu urteilen ist er ein richtig guter Spieler. Aber soll er, falls er kommt, mit gefrorenem ***** erstmal zeigen was er kann, dann bin ich glücklich!  
#
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!


woher weißte das?
#
tuaniz schrieb:
Das widerum kann ich nicht sagen

Aber sonst stimmt meine Info!


Soweit ich mich erinnere, waren deine "Infos" bei Fenin nicht verkehrt. Von daher würde es mich freuen.

Wobei es mich schon interessiert, woher du das weißt. Aber das wirst du wohl nicht verraten.
#
Ich kann wirklich nicht verraten, woher ich die Infos hab..........

Aber sie stimmen zu 100 %

Caio fliegt Mitternacht unserer Zeit in Sao Paulo los. Morgen Vormittag ist er da!

Waere toll, wenn einige unserer Fans dem Cesar Caio einen netten Empfang in Halle B bereiten koennten........

tuaniz
#
JAAAAAAAAA is das geil
Einfach top HB  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ohne jetzt die Euphorie eindämmen zu wollen.
Hier ein Zitat von Ajax Amsterdam, warum sie ihn nicht geholt haben:

Today Martin van Geel, technical director of Ajax Amsterdam, said: "Caio has great qualities, but he has also got a few qualities which made us decide not to buy him."

Naja... ,-)  


Nö, das dämmt nix ein. Logisch, dass er auch Mängel haben wird, denn er ist zum einen noch recht jung, zum Anderen wären sonst geschätzte 25 andere europäische Vereine an ihm dran gewesen, bei denen wir nicht hätten mithalten können.

Gruß
concordia-eagle
#
oVaflYa schrieb:
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!


woher weißte das?


Entweder macht er sich wichtig oder er weiß wirklich was, dann wird er aber ganz sicher seine Quelle nicht verraten!
#
Ich wollte einen neuen Stürmer haben, den hab ich zu Weihnachten bekommen.

Danach hab ich irgendwas mit "Standards" gebrabbelt. So einen kriege ich jetzt auch.

Schon wieder Weihnachten? Okay!


Wenn ich mir es so recht überlege, dann hätte ich noch gerne.......

....jetzt wolle mer mal net unverschämt sei.  

Der Back-Up Stümer kann jetzt ruhig ein Schnäppscher sei.
#
Ob jetzt Mantzios oder ein anderer, es soll auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen

Quelle HR-Text Seite 206

EINTRACHT WILL NOCH EINEN STÜRMER                                               Die Zeiten der Zurückhaltung sind bei   Eintracht Frankfurt offenbar vorbei.    Nach den Millionentransfers von Martin Fenin und des wohl feststehenden Wechsels des Brasilianers Caio will der Fußball-Bundesligist weiter aufrüsten.  "Wir wollen auf jeden Fall noch einen Stürmer verpflichten", sagte Trainer Funkel, der zur Spielerbeobachtung ei-  gens nach Griechenland reiste.                                                
Weiterhin ein heißer Kandidat ist Evangelios Mantzios von Panathinaikos At-   hen. Aber es gebe auch andere Optionen, so Funkel. Eine soll angeblich der Pole Pawel Brozek sein, wie dessen Club Wisla Krakau offiziell bestätigte.    
#
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!


woher weißte das?


Entweder macht er sich wichtig oder er weiß wirklich was, dann wird er aber ganz sicher seine Quelle nicht verraten!


Es gibt ja Leute, die arbeiten am Flughafen! Und die lassen dann z. B. mal in den Systemen der VARIG oder der LH von den Kollegen nachgucken, "Bitte, bitte, ist der Caio für den Flug xyz gebucht.... ? ,-) "
#
Was geht hier ab????????
#
sotirios05 schrieb:


Es gibt ja Leute, die arbeiten am Flughafen! Und die lassen dann z. B. mal in den Systemen der VARIG oder der LH von den Kollegen nachgucken, "Bitte, bitte, ist der Caio für den Flug xyz gebucht.... ? ,-) "


Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. (Matthias Claudius, dt. Dichter, 1740 - 1815)
#
sotirios05 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oVaflYa schrieb:
tuaniz schrieb:
Er kann heute noch nicht vorgestellt werden, da er gerade seine Sachen packt und in ca. 4 Stunden mit Proeckl zum Flughafen in Sao Paulo faehrt.

Der LH flieger landet morgen Montag um 10:35!

Danach Vorstellung und PK!


woher weißte das?


Entweder macht er sich wichtig oder er weiß wirklich was, dann wird er aber ganz sicher seine Quelle nicht verraten!


Es gibt ja Leute, die arbeiten am Flughafen! Und die lassen dann z. B. mal in den Systemen der VARIG oder der LH von den Kollegen nachgucken, "Bitte, bitte, ist der Caio für den Flug xyz gebucht.... ? ,-) "


Bitte die TAM nicht vergessen
#
erstmal abwarten wie er einschlägt.

aber ich hoffe er wird ne granate ^^


Teilen