>

Caio


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Dezember 2019, 11:27 Uhr um 11:27 Uhr gesperrt weil:
Das reicht dann jetzt...
#
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD


shandysge schrieb:
maultasche96 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7Tc5PxEU_j0

hier ein video von palmeiras und frankfurt...    
von CAIO
also dann ciao(caio) xD


manoooooooooooooooo das video geht auch icht ...        

geiles video, für das nächste video ( was wie ich hoffe bald kommt^^ nochn paar mehr tore von caio plz )

-Tor DFB Pokal gegen Aachen
-Tor gegen Nürnberg
-Tor gegen Bochum vom letzten wochenende
-Tor gegen den HSV letzte Saison
-Erstes Caio tor gegen Wehen Wiesbaden
-Assist gegen Cottus zum 2:1 ( schon bischen her )
-Assist gegen Stuttgart


nur so als anregung ... is halt auch schwer zu finden, aber falls du die videos brauchst ich kannse dir besorgen
#
#
Musiq schrieb:
...Definiere unhaltbar...

http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4&feature=related





Heller blind vorm Tor ist auch net schlecht wenn man mal lust zum schmunzeln hat
#
Musiq schrieb:
...Definiere unhaltbar...

http://www.youtube.com/watch?v=Q8dxQlm41L4&feature=related


Das geilste daran ist eigentlich der Pass von Libero, der Schuss ist dann die Krönung.
#
Korkmaz11 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  


Von mir aus. Ich bin kein Literat. Also was soll`s.

Korkmaz11 schrieb:

ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  



Seit wann soll ich ein Teber- Fan sein?  Und das ich mich permanent übertrieben schlecht über Caio äußere ist mir auch neu. Was schreibst du denn da für einen wirren Mist? Hast du Halluz?
#
Noch traue ich "unserem Caio" nicht..
Hoffe er kann die Leistung von Bochum in den nächsten Spielen bestätigen..
Er muss weiter an sích arbeiten und man sollte ihn noch nicht zuviel mit Lob
zuschütten.. Aber Caio ist hoffentlich jetzt auf einem guten Weg endlich in der
BL und hier bei der Eintracht "anzukommen"..
#
Chaos-Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  


Von mir aus. Ich bin kein Literat. Also was soll`s.

Korkmaz11 schrieb:

ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  



Seit wann soll ich ein Teber- Fan sein?  Und das ich mich permanent übertrieben schlecht über Caio äußere ist mir auch neu. Was schreibst du denn da für einen wirren Mist? Hast du Halluz?


Nimm den nicht ernst, der hat Caio ne 4 und Meier ne 5 fürs Bochumspiel verpasst...
#
Chaos-Adler schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt scheinen viele Caio wieder lieb zu haben. Bin mal gespannt, ob das auch so ist, wenn er gegen Leverkusen mal wieder eines seiner berühmten Horror- Spiele abliefert. Glaube ja, dass die Eintracht gegen Leverkusen gewinnt. Von Caio bin aber trotzdem nicht ganz überzeugt.  

ich bin von Deinem deutsch auch nicht allzu sehr überzeugt  


Von mir aus. Ich bin kein Literat. Also was soll`s.

Korkmaz11 schrieb:

ansonsten danke für das wiederholte Bashing - wenn er Dir nicht gefällt, setzte Dich weiter für Teber ein, lass' aber das wiederholte Bashing in den Caio-threads - denn was willst Du damit sagen? Teber rein und Caio raus, wie Du es am liebsten immer hast? Und so destruktiv spielen wie gegen Köln, Gladbach und Hannover?  



Seit wann soll ich ein Teber- Fan sein?  Und das ich mich permanent übertrieben schlecht über Caio äußere ist mir auch neu. Was schreibst du denn da für einen wirren Mist? Hast du Halluz?


Genau das Selbe hat der Vollpfosten mir auch unterstellt...Ich weiss nebenbei auch nicht was er mit deinem Deutsch will. Wahrscheinlich irgendwo ein kolossal schwerwiegender Buchstabendreher  ,-)
#
jetzt gehts !
#
maultasche96 schrieb:
jetzt gehts !


Jetzt isses zu spät.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
maultasche96 schrieb:
jetzt gehts !


Jetzt isses zu spät.


zumindest bist du jetzt sein schärfster kritiker  ,-)
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!! Tor des Monats
#
Caio ist Chuck Norris
#
Es läuft ! Unglaubliches Tor !
#
riwwelkuche schrieb:
Caio ist Chuck Norris


#
Ich glaub einfach ihm hat das nötige Selbstvertrauen gefehlt. Wenn er so weiter macht und von euch nicht allzu sehr als Fussballgott (bei dem Tor aber nachzuvollziehen) bejubelt wird, kann das noch ne schöne Zeit mit ihm werden (das habe ich übrigens schon vor einem Jahr gesagt).
#
Manchmal finde ich, sollte Caio mehr den Nebenmann suchen, anstatt aus über 30 Metern abzuziehen, aber nach den beiden Supertoren kann ich nur das alte Basketball-Zitat anführen: Wer trifft, hat Recht.
#
sooo geil das tor von caio gegen leverkusen.. aber irgendwo hab ich das schon ma gesehn^^ .... klick --->

http://www.youtube.com/watch?v=p9kIlEXpqak

gewisse ähnlichkeit
#
shandysge schrieb:
sooo geil das tor von caio gegen leverkusen.. aber irgendwo hab ich das schon ma gesehn^^ .... klick --->

http://www.youtube.com/watch?v=p9kIlEXpqak

gewisse ähnlichkeit


Naja...Jar-Jar hat aber viel näher am Tor abgezogen
#
Läuft.
(Auch de Caio jede Menge)


Teilen