Dr.Ball schrieb: Jep, es war das erste und das letze mal, dass ich bei so eine langweiligen kaffefahrt mit dabei bin... totlangweilig war das, und viel zu wenig alk.
Dr.Ball schrieb: Jep, es war das erste und das letze mal, dass ich bei so eine langweiligen kaffefahrt mit dabei bin... totlangweilig war das, und viel zu wenig alk.
Keine Stimmung? Langweilig? Da bin ich aber froh ... Ich hatte schon befürchtet, ich sei heiser, weil ich so viel und laut gesungen habe. Dabei habe ich offensichtlich nur den Bembel-Kermit verschluckt und höre mich jetzt so verändert an, weil ich einen Frosch im Hals habe ... Vermisst den eigentlich keiner?
@Kine Leider nein. Der Tag gestern wäre perfekt gewesen, wenn es so gewesen wäre. Denn dann könnte ich euch beide heute mit einem Schlag wieder froh machen ...
Hoffe,nächstes Mal trifft man auch ein paar gescheite Leute!
Wer hat den geilsten Rock der Welt??!!!
Jep, es war das erste und das letze mal, dass ich bei so eine langweiligen kaffefahrt mit dabei bin... totlangweilig war das, und viel zu wenig alk.
Wie!? Keine Heizdecke gekauft!?
Wir verstehen uns!
*Ride on!*
DA
Wann/wo/wie kommt der Monitor?
ich auch!
Heizdecke,hab ich was verpasst?
PS: das war die beste auswärtsfahrt bisher
Wenn Du mal daheim bist.
Hast Du eine Ahnung, wie oft ich Dich schon angerufen habe?
Ich kann ihn am Samstag mitbringen ans GD.
DA
Da bin ich aber froh ... Ich hatte schon befürchtet, ich sei heiser, weil ich so viel und laut gesungen habe. Dabei habe ich offensichtlich nur den Bembel-Kermit verschluckt und höre mich jetzt so verändert an, weil ich einen Frosch im Hals habe ...
Vermisst den eigentlich keiner?
Wo seid ihr denn hingefahren?
Leider nein. Der Tag gestern wäre perfekt gewesen, wenn es so gewesen wäre.
Denn dann könnte ich euch beide heute mit einem Schlag wieder froh machen ...
Es hätte perfekt sein können... Ich hab' ja ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung wegen meiner Kamera.
Macht nur ja keinen Bus nach Gladbach. Da fährt eh keiner mehr mit.
die hülle hab' ich
schalalalalalalaaaaaaaa