>

Mile Male Mule...

#
...ich gehe in die Schule
#
Du hast doch frei du faul sau .....
#
ich auch
#

Bigdog71 schrieb:
Du hast doch frei du faul sau .....

tja,das isses ja,ich vermisse sie schon.
#
ich nicht
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ich nicht

ich auch nicht.^^
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meine Fresse, hat da jemand Chaoz´s Job übernommen?

Meine Fresse, hat da jemand Motzki´s Job übernommen?
#
geiler thread... errinnert mich immer wieder an diese schönen freeeeeiiiieeenn tage. schade das nicht jeder frei hat waaas?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, solche Schwachsinns-Threads sondersgleichen
wurden schon immer von mir kritisiert.

Sagt ja auch niemand was gegen.
Lass uns Kindern doch unseren Spaß
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann benutzt die nächsten 2 Wochen bitte nur diesen Thread oder kommt jetzt jeden Abend so ein Mist bis die Schule wieder anfängt?

hät ich nichts dagegen

Ferien sind geil
#
Und jetzt, nachdem ich 2 Wochen an der Uni bin, hab ich endlich auch die Berechtigung, den legendären Klassiker loszuwerden: "Genießt die Schulzeit! Soviel Ferien hat ihr später nie mehr!"
#
Na dann warte mal ab wenn Du groß bist und arbeiten gehen musst. Dann weiß Du nicht mal mehr was Ferien sind, geschweige denn wann.
So ne Aussage von nem Studenten.
Ich brech gleich ab....
#
Achja, auch ein Klassiker: "Studenten sind alle faul und arbeiten eh nie was"
Die vorlesungsfreie Zeit ist zwar lang, aber zumindest in den höheren Semestern fallen Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika etc. da rein. Also nix von wegen 8 Wochen auspennen!
#
Stimmt. 12 Wochen im Sommer, 2 im Winter und 4 im Frühjahr sind zusammen nicht 8.

DA
#
Mein spezieller Freund DA.
Dann sind es eben 12 im Sommer, 2 im Winter und 4 im Frühjahr und nicht 8!
Das ändert trotzdem nichts daran!
#
Man man man... was seid ihr doch für kleine Kinder...
#
Obi... 24 Wochen Ferien is doch geil
Also chill mal mehr^
#
Jo von mir aus! Ist mir auch scheissegal, was ihr treibt!
Natürlich haben wir auch soviele Wochen keine Vorlesung. Aber da unser Studiengang gestrafft wurde von 5 auf 3 Jahre (Diplom zu Bachelor) geht bei uns viel Zeit der Semesterferien drauf Punkt
#

Knueller schrieb:
Und jetzt, nachdem ich 2 Wochen an der Uni bin, hab ich endlich auch die Berechtigung, den legendären Klassiker loszuwerden: "Genießt die Schulzeit! Soviel Ferien hat ihr später nie mehr!"

6 Monate im Jahr Semesterferien und scho am Stöhnen. Ich brech ab.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

6 Monate im Jahr Semesterferien und scho am Stöhnen. Ich brech ab.

Ja?? Wo stöhn ich denn?? Angefangen hat alles mit einem dämlichen Scherz und jetzt rechtfertige ich mich auf das Geschwätz von den ganzen Pappnasen!!

Teilen