Obi-Wan Kenobi schrieb: Dann benutzt die nächsten 2 Wochen bitte nur diesen Thread oder kommt jetzt jeden Abend so ein Mist bis die Schule wieder anfängt?
Und jetzt, nachdem ich 2 Wochen an der Uni bin, hab ich endlich auch die Berechtigung, den legendären Klassiker loszuwerden: "Genießt die Schulzeit! Soviel Ferien hat ihr später nie mehr!"
Na dann warte mal ab wenn Du groß bist und arbeiten gehen musst. Dann weiß Du nicht mal mehr was Ferien sind, geschweige denn wann. So ne Aussage von nem Studenten. Ich brech gleich ab....
Achja, auch ein Klassiker: "Studenten sind alle faul und arbeiten eh nie was" Die vorlesungsfreie Zeit ist zwar lang, aber zumindest in den höheren Semestern fallen Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika etc. da rein. Also nix von wegen 8 Wochen auspennen!
Jo von mir aus! Ist mir auch scheissegal, was ihr treibt! Natürlich haben wir auch soviele Wochen keine Vorlesung. Aber da unser Studiengang gestrafft wurde von 5 auf 3 Jahre (Diplom zu Bachelor) geht bei uns viel Zeit der Semesterferien drauf Punkt
Knueller schrieb: Und jetzt, nachdem ich 2 Wochen an der Uni bin, hab ich endlich auch die Berechtigung, den legendären Klassiker loszuwerden: "Genießt die Schulzeit! Soviel Ferien hat ihr später nie mehr!"
6 Monate im Jahr Semesterferien und scho am Stöhnen. Ich brech ab.
tja,das isses ja,ich vermisse sie schon.
ich auch nicht.^^
Meine Fresse, hat da jemand Motzki´s Job übernommen?
Sagt ja auch niemand was gegen.
Lass uns Kindern doch unseren Spaß
hät ich nichts dagegen
Ferien sind geil
So ne Aussage von nem Studenten.
Ich brech gleich ab....
Die vorlesungsfreie Zeit ist zwar lang, aber zumindest in den höheren Semestern fallen Prüfungen, Hausarbeiten, Praktika etc. da rein. Also nix von wegen 8 Wochen auspennen!
DA
Dann sind es eben 12 im Sommer, 2 im Winter und 4 im Frühjahr und nicht 8!
Das ändert trotzdem nichts daran!
Also chill mal mehr^
Natürlich haben wir auch soviele Wochen keine Vorlesung. Aber da unser Studiengang gestrafft wurde von 5 auf 3 Jahre (Diplom zu Bachelor) geht bei uns viel Zeit der Semesterferien drauf Punkt
6 Monate im Jahr Semesterferien und scho am Stöhnen. Ich brech ab.
Ja?? Wo stöhn ich denn?? Angefangen hat alles mit einem dämlichen Scherz und jetzt rechtfertige ich mich auf das Geschwätz von den ganzen Pappnasen!!