hatte in der kombi chelsea + lyon und als es in der 88. min 1-1 in lyon steht sicher ich aufs untentschieden ab. naja, um den gewinn ärmer und ne erfahrung reicher
hatte in der kombi chelsea + lyon und als es in der 88. min 1-1 in lyon steht sicher ich aufs untentschieden ab. naja, um den gewinn ärmer und ne erfahrung reicher
Mach Dir nichts draus, ich habe in der 88. gekotzt weil ich ebenfalls dachte, dass es dabei bleiben würde
Basel (SUI) - Straßburg (FRA) (Spiel) --> Basel (SUI) / 1.85 -> bei 5 toren in 11 spielen hat man gegen basel keine chance
Halmstad(SWE) - Hertha BSC (DEU) (Spiel) --> Hertha BSC (DEU) / 1.80 -> macht mir eigentlich am meisten sorgen, aber ich hoffe drauf, dass die herthaner ihren fans beweisen wollen dass bielefeld nur ein ausrutscher war
Macc Petach Tikva (ISR) - Palermo (ITA) (Spiel) --> Palermo (ITA) / 1.75 -> wer gegen chievo punktet schafft das auch in israel
ZSKA Moskau (RUS) - Marseille (FRA) (Spiel) --> ZSKA Moskau (RUS) / 1.90 -> marseille is zwar auf dem aufsteigenden ast, aber für seit 8 spielen ungeschlagene moskauer bei russischen temperaturen reicht das für mittelmeer-kicker nich
cobi schrieb: Halmstad(SWE) - Hertha BSC (DEU) aber ich hoffe drauf, dass die herthaner ihren fans beweisen wollen dass bielefeld nur ein ausrutscher war
Und ich hoffe, daß sie das vor allem am Samstag beweisen werden
RobinAdler schrieb: Was sagt ihr hierzu? System 4/7!
1 FC Basel - Strasbourg FC Basel - 1.65 könnte durchgehen, aber denke eher 0
2 ZSKA Sofia - Hamburger SV Hamburg - 2.10 Denke eher das wird eine 0. HSV am wochenende mit Niederlage und ZSKA war gegen LEverkusen defensiv stark. Würde in dem Spiel eher auf weniger als 2,5 Tore gehen!
3 Rennes - VfB Stuttgart Stuttgart - 2.80 Stuttgart ist einfach scheisse drauf und Rennes ist ja net irgendwer. In F. musst du dich auch erstmal für den UEFA-Cup qulaifizieren!
4 Tromsö - AS Roma AS Rom - 1.85 Würde eher auf 1X gehen, als auf Rom. Rom hat einige Ausfälle und sie sind die Temperaturen da oben net gewohnt!
5 Viking - Monaco Monaco - 1.85 kA 6 Schachtjor Donezk - PAOK Saloniki Schachtjor - 1.35 1 7 Halmstad - Hertha BSC Hertha - 1.70 wird eine 0!
RobinAdler schrieb: __________________________________________________ Adler² schrieb: Würde eher auf 1X gehen, als auf Rom. --------------------------------------------
Was meinst du damit?
@ Robin
so langsam solltest du die Fachsprache verstehen, oder?
Ich bin überzeugt, dass Monaco auswärts gewinnt. Sollte gegen Vikkig auch machbar sein.
Reenes ist schon wer, aber ich bin überzeugt, dass die Stuttgarter endlich auch ein Zeichen setzten wollen und sich den Hintern aufreissen werden.
Basel gegen Strassbourg ist zwar ein Sicherheitsrisiko, aber die Basleler sollten es doch schon schaffen.
Hamburg hat bisher zwar immer mit Ach und Krach gewonnen und das traue ich ihnen auch diesmal zu. Ein Knapper Sieg könnte drinn sein.
Jetzt kommt ein mutiger Tip. Bolton spielt gegen Istanbul. Zwar sind die Türken meist zu Hause eine Macht, aber Bolton ist auch nicht irgendwer. Da kommt es auf die Form der Leistungsträger an und dann dürften die Tommys auch in der Türkei siegen.
siehe 1. beitrag
Mach Dir nichts draus, ich habe in der 88. gekotzt weil ich ebenfalls dachte, dass es dabei bleiben würde
Basel (SUI) - Straßburg (FRA) (Spiel) --> Basel (SUI) / 1.85 -> bei 5 toren in 11 spielen hat man gegen basel keine chance
Halmstad(SWE) - Hertha BSC (DEU) (Spiel) --> Hertha BSC (DEU) / 1.80 -> macht mir eigentlich am meisten sorgen, aber ich hoffe drauf, dass die herthaner ihren fans beweisen wollen dass bielefeld nur ein ausrutscher war
Macc Petach Tikva (ISR) - Palermo (ITA) (Spiel) --> Palermo (ITA) / 1.75 -> wer gegen chievo punktet schafft das auch in israel
ZSKA Moskau (RUS) - Marseille (FRA) (Spiel) --> ZSKA Moskau (RUS) / 1.90 -> marseille is zwar auf dem aufsteigenden ast, aber für seit 8 spielen ungeschlagene moskauer bei russischen temperaturen reicht das für mittelmeer-kicker nich
die nächsten 60€ warten
Und ich hoffe, daß sie das vor allem am Samstag beweisen werden
System 4/7!
1 FC Basel - Strasbourg
FC Basel - 1.65
2 ZSKA Sofia - Hamburger SV
Hamburg - 2.10
3 Rennes - VfB Stuttgart
Stuttgart - 2.80
4 Tromsö - AS Roma
AS Rom - 1.85
5 Viking - Monaco
Monaco - 1.85
6 Schachtjor Donezk - PAOK Saloniki Schachtjor - 1.35
7 Halmstad - Hertha BSC
Hertha - 1.70
Mal sehen was es wird!
Heute Abend wissen wir mehr!
Adler² schrieb:
Würde eher auf 1X gehen, als auf Rom.
--------------------------------------------
Was meinst du damit?
@ Robin
so langsam solltest du die Fachsprache verstehen, oder?
1X bedeutet, entweder Heimsieg oder Unentschieden
Ich bin überzeugt, dass Monaco auswärts gewinnt. Sollte gegen Vikkig auch machbar sein.
Reenes ist schon wer, aber ich bin überzeugt, dass die Stuttgarter endlich auch ein Zeichen setzten wollen und sich den Hintern aufreissen werden.
Basel gegen Strassbourg ist zwar ein Sicherheitsrisiko, aber die Basleler sollten es doch schon schaffen.
Hamburg hat bisher zwar immer mit Ach und Krach gewonnen und das traue ich ihnen auch diesmal zu. Ein Knapper Sieg könnte drinn sein.
Jetzt kommt ein mutiger Tip. Bolton spielt gegen Istanbul. Zwar sind die Türken meist zu Hause eine Macht, aber Bolton ist auch nicht irgendwer. Da kommt es auf die Form der Leistungsträger an und dann dürften die Tommys auch in der Türkei siegen.
Wetten nicht?
Er versteht es: 1,27
Vielleicht : 3,20
Er versteht es nicht: 4,80
Wetten können bei mir entgegengenommen werden. Maximale auszahlungsgrenze öiegt bei 15.000€
X2
Kann ich da auch mit machen???
NEIN!!! Ich will dich nicht ausnehmen :P