Übrigens,die Hertha scheint nicht gewinnen zu wollen!
Deswegen habe ich sie ja auch nicht getippt Wenn Pantelic mitspielen dürfte, dann würde es vielleicht noch klappen. Aber Marcelinho spielt alleine gegen 21, und das kann nicht gut gehen. Außeder war da die Woche rießen Knatsch wegen Kovac. Die Hertha war schon immer bekannt dafür, dass es bei Ärger intern auch extern nicht mehr klappt
ja.. ich bin davon ausgegangen, dass die marseille-abwehr spätestens in der 30. minute am boden festgefroren ist und die russen da wie sie wollen durchspazieren können
Wie jetzt?
Der Spaß soll im Vordergrund stehen, und nicht die Abzocke :P Und wenn du mitmachst, dann zock ich dich ab, und das wollen wir doch nicht!
Du weißt doch, alle Angaben sind ohne Gewähr, und solltest du Recht haben, dann wird die Wette wegen Manipulationsverdacht zurückgezogen
Übrigens,die Hertha scheint nicht gewinnen zu wollen!
Deswegen habe ich sie ja auch nicht getippt
Wenn Pantelic mitspielen dürfte, dann würde es vielleicht noch klappen. Aber Marcelinho spielt alleine gegen 21, und das kann nicht gut gehen. Außeder war da die Woche rießen Knatsch wegen Kovac. Die Hertha war schon immer bekannt dafür, dass es bei Ärger intern auch extern nicht mehr klappt
jetz schieben sie sich noch 20 minuten den ball hin und her und das wars..
achso, wie is denn die quote auf 1X bei der RobinAdler-wette?
1X = 1,55
Du siehst, man kann nicht reich werden, wenn man ihm etwas erklärt *spaß*
Wie jetzt?
Geil!
@ Robin
Spaß muss sein, also nicht ernst nehmen (außer die PM)
Das fängt gut an heute!
du hast post.. sorry, was bekloppteres is mir grad nich eingefallen, der grottenkick von hertha hat mein kreativzentrum eingeschläfert
Welche Russen meinst du jetzt?
DIE russen
Ach so!
Haste wohl getippt?