>

Chaoz78

#
Moin,
Chaoz78 hat am 25.10. (Pokalspiel) Geburtstag.
Falls er da sein sollte - wie wär´s mit nem Ständchen (ALLE natürlich) im Block?
#
Kann ich da von der Gegentribüne aus mit machen?
#
Wieso nicht?! Wenn Du laut genug singst....
#

Knütte schrieb:
Wieso nicht?! Wenn Du laut genug singst....


Ja, logisch.
#
EFC bindabei
#
Hmm, zu dritt oder viert bringt´s halt nicht allzuviel...
Mal schaun, ob sich Tanni vielleicht noch meldet odr jemand anders. Ist ja noch ein bissi hin.Meld mich dann nochmal.
#
Lars hat mit Sicherheit mehr davon, wenn man ihm am GD ein Ständchen singt und ihm evtl ein kleines Geschenk überreicht.

Ich hätte als Unbeteiligter auch keinen Bock, wenn mir einer im Block ein Geburtstagsständchen ins Ohr trällert.

Und bei der Masse an Leuten hört man Euch sowieso nicht. Selbst wenn ihr noch 20 Leute zusammen bekommt, übertönt so ziemlich jedes Geräusch Euren Gesang.

Du solltest nicht vergessen, daß nicht jeder im Block Lars kennt und nicht jeder der ihn kennt, auch leiden kann und mitsingen würde.

Also macht es vor dem Spiel am GD, schickt ihm Grüsse über den "Würfel", da habt ihr und auch er mehr von.



PA
#
Verstehe zwar die Überschrift nicht so ganz, aber egal.
Vorschlag ist gut, werd mal Tanni anschreiben.
Danke für die Anregung.
#
mh...wenn ich chaoz letztens richtig verstanden habe wird er gar nicht zum pokalspiel kommen können,weil er so lange arbeiten muss =(
aber ich frag am samstag nochmal nach..
und notfalls holen wir das singen nach!!!
#
chaoz rulez
#

Sateenkaari schrieb:
mh...wenn ich chaoz letztens richtig verstanden habe wird er gar nicht zum pokalspiel kommen können,weil er so lange arbeiten muss =(
aber ich frag am samstag nochmal nach..
und notfalls holen wir das singen nach!!!

Hmm, Arbeit geht natürlich vor...Räusper...
Falls er echt nicht kommen sollte (zum G3E): Nachholen ist doch auch ok, Hauptsache, wir denken an ihn.
#
Lassen wirs doch auf unserem tollen Videowürfel durchsagen/anzeigen... oder ist er gar nicht beim pokalspiel?
#

Dr.Ball schrieb:
Lassen wirs doch auf unserem tollen Videowürfel durchsagen/anzeigen... oder ist er gar nicht beim pokalspiel?


Denkst Du, die hängen den Würfel extra ab? lol


PA
#

PsychoAdler schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Lassen wirs doch auf unserem tollen Videowürfel durchsagen/anzeigen... oder ist er gar nicht beim pokalspiel?


Denkst Du, die hängen den Würfel extra ab? lol


PA


#
Warum Nicht sind doch genug da.
#
Moin zusammen,
tja, Lars muß morgen tatsächlich arbeiten, das heißt, aus dem Ständchen wird leider nix...
Vielleicht denkt Ihr ja aber daran, ihm zu gratulieren.
Bis denne!


Teilen