>

Super 8 Kameras

#
kennt sich jemand mit dem Verkauf von Super 8 Kameras aus? Bzw. wo man diese zu guten Preisen verkaufen könnte...ebay hab ich schon gesehen,aber das sind ja schleuderpreise...

vielleicht gibt es ja ein paar liebhaber,die gerne ältere Kameras sammeln und suchen..

ich habe von meinem Onkel,der ein begeisterter Filmemacher gewesn ist, drei super 8 kameras geerbt,die ich gerne verkaufen möchte.

und zwar 2 Bauer  C47/C47xl
und eine Nizo 156 macro (jahrgang 75,denke ich)

wenn mir also jemand den wert dieser kameras schätzen könnte,bzw. weiss, wo man sie anbieten kann,bitte melden...
#
da dürfte nicht mehr viel gehen. bauer war seinerzeit die hausmarke von quelle und ist dementsprechend weit verbreitet. die "kleine" nizo ist zwar ne solide, hat aber den nachteil der wenigen bildfrequenzen (36b/s als max). evtl könntest du noch abnehmer an den div kunstschulen  finden (städel/hfg/ oder mit nem aushang im programmkino deines vertrauens). ob du dafür noch nen "guten" preis bekommst, ist fraglich...
#

little.nick schrieb:
da dürfte nicht mehr viel gehen. bauer war seinerzeit die hausmarke von quelle und ist dementsprechend weit verbreitet. die "kleine" nizo ist zwar ne solide, hat aber den nachteil der wenigen bildfrequenzen (36b/s als max). evtl könntest du noch abnehmer an den div kunstschulen  finden (städel/hfg/ oder mit nem aushang im programmkino deines vertrauens). ob du dafür noch nen "guten" preis bekommst, ist fraglich...

stimmt,  da gabs ja noch was ,ausser fußball

Teilen