>

Suche Handy Nr. vom Adi Adelmann

#
Ein grosses dt. Fan-Magazin plant einen Bericht über das Spiel MSV-SGE wg. ehemaliger Fanfreundschaft und so. Es ist u. a. die Veröffentlichung des folgenden Fotos geplant:



Dazu brauche ich bzw. sie die Zustimmung vom Adi und der jungen Frau...

Kann mir jemand die Handy-Nr. und /oder Email (was er so was hat) vom Adi zukommen lassen. Bitte per PN!

Speedy
#

janaage01 schrieb:
(...) Dazu brauche ich bzw. sie die Zustimmung vom Adi und der jungen Frau... (...)


Frage : Wo siehst du da ne junge Frau?


Hat der Adi keine Festnetznummer? Oder hat er als Promi ne Geheimnummer?
#
Keine Ahnung ob der ne Festnetz-Nr hat. Ein Handy hat er auf jeden Fall.

Wg. der jungen Frau: Alle Frauen, die nicht älter als ich sind, sind nunmal jung...
#
Die Frau hat aber einen fiesen Damenbart
#

ac_mofa schrieb:
Die Frau hat aber einen fiesen Damenbart


Ich würde sagen, dass der Kerl ziemlich feminin aussieht. Das ist doch keine Frau.

Zum Glück hatte Jan-Aage beim 5:1 bessere Augen als unser janaage01 hier


PA
#
... den Addi triffst de bestimmt Samstag im Waldstadion,oder danach in der Bembelbar!
#
Grübel Grübel ... Warum muss ich bei dem Bild an den Film Midnight Express (und den türkischen Knast) denken?


btw ... Glaube schon, dass das ne Frau ist. So sieht doch kein Kerl aus.
#
Also es ist definitiv eine Frau. Ich trage zwar ne Brille, aber das konnte ich ziemlich genau erkennen...

Oder ist das hier auch eine Frau? http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=4819

Ich würde das mit Adi aber gerne vor Samstag klären, weil man weiss ja nie wie er so drauf ist...
#

janaage01 schrieb:
Oder ist das hier auch eine Frau? http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=4819


Nö. Das ist der Typ den ich jeden Morgen beim Rasieren im Spiegel sehe. Aber was das jetzt mit dem hässlichen Menschen gegenüber vom Adi zu tun hat, weiss ich leider nicht.


PA
#
Ich wollte Dir nur zeigen, dass meine Augen doch net ganz so schlecht sind.

>>>Zum Glück hatte Jan-Aage beim 5:1 bessere Augen als unser janaage01 hier
 
#
Das Bild erinnet mich irgentwie an herzblatt!
#

mike24 schrieb:
Das Bild erinnet mich irgentwie an herzblatt!


mich nicht :http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=4819



Teilen