>

Kopfloser Podolski?

#
"Mexiko-Stadt (AFP) - In Mexiko ist das Spielfeld einer Jahrtausende alten und für heutige Fans eher makaberen Sportart rekonstruiert worden. Das Nationale Anthropologie-Museum zeigt seit Montag den Nachbau einer der typischen Stätten, an denen bereits vor 3500 Jahren eine Sportart mit Elementen von Fußball und Basketball betrieben wurde - und das dem Ritual gemäß wenig sportlich endete: Einer der Spieler wurde nach dem Ende jeweils geköpft."

Sollte man schnell noch vor Samstag wieder einführen...

Der ganze Artikel steht hier:

http://de.news.yahoo.com/051018/286/4q9rk.html
#
Man sollte Podolski aber auf keinem Fall auf Frankfurter Territorium köpfen. Das gibt immer so unschöne Blutflecken ;.)
#

naja kommt hört auf. geht vielleicht einen tick zu weit.......!

gut, am samstag ist dieser podolski ein ***** für mich, den vasi ruhig solange auf den füssen stehen soll, bis diese anschwellen und die bild am sonntag kann dann wieder schreiben "er ist die grösste memme"

aber in ein paar monaten ist er dann wieder der poldi (nach dem rückspiel) der uns ins finale schiessen soll

aber einen vergleich mit einem aktuellen profi-fussballer mit ehemaligen zweifelhaften ritualen find ich einen tick zu heftig.

ist aber nur meine meinung
#
Nur kurz klargestellt:
1. Ja, ich finde Podolski auch einen tollen Spieler, der uns in der Nationalmannschaft viel Freude machen wird.
2. Nein, ich bin nicht wirklich dafür, dass er nach dem Spiel am Samstag geköpft wird. Das macht ja auch gar keinen Sinn. Er sollte vielmehr vor dem Spiel geköpft werden. Und danach dann wieder für die Nationalmannschaft spielen. Oder so ähnlich.
#
Man sollte Vasi evtl. nochmal sagen das Poldi ein Nationalspieler ist und deswegen eigendlich nicht angegriffen oder gefoult werden darf
Die diskussion gab es ja nach dem letzten Spiel, unfassbar.
#
Wenn ich mir so die Interviews des jungen Mannes anschaue, hilft es uns wenig, ihm den Kopf vor dem Spiel abzuschlagen, da dieser anscheinend nur schmückendes Beiwerk des Körpers ist.

Geschlachteten Hühnern ähnelnd wird er trotzdem noch einige Minuten flatternd in unserem Strafraum rumrennen. Auch Hühner haben nur ein erbsengroßes Hirn. Gell Brady?
#
Podolski und schlachten?! Die einzige Spruchweisheiten-Hoffnung Deutschlands?! "Was erlauben...!"

In zehn Jahren, wenn noch so der eine oder andere Kopfball seine Spuren im Kopfe hinterlassen hat, hoffe ich, daß er sein Potential endlich entfaltet hat und wenigstens in einer Kategorie in der CL spielen wird: bei den Fußballer-Sprüchen. Talent diesbezüglich hat er ja, um in einer Liga wie Lodda, Basler, Möller und Co. mitalbern zu können. Eine erste Kostprobe hat er ja unlängst bei "Wetten, daß..." präsentiert.
#
Also gut, keinen Poldi köpfen.........Aber wenigstens den Christel, geht das net wenigstens? Wir räumen auch hinterher auf und machen sauber,Mama, versprochen =)
#

Capoeira schrieb:
Also gut, keinen Poldi köpfen.........Aber wenigstens den Christel

Die Würfel sind gefallen
#

Teilen