>

Lieblings Schauspielerin

#
Würd mich interessieren was eure Lienlingsschauspielerinnen sind? Irgendwie kommts mir so vor, als wäre ich der einzige, der Jessica Alba für eine Göttin hält



An alle Frauen im Forum:
Macht euch nen eigenen thread auf, hab keine lust hier irgendwelche halbnackten männer zu sehen *bbbbüüüääää*
#
Mein Gott, immer diese Sinnlos-Threads, hört das denn nie auf?
Könnt ihr nicht die alten Threads nehmen, anstatt jeden Abend einen neuen aufzumachen?!
Ich hab fertig.
































#
sei doch nicht so streng, dass sagst du doch nur weil du auf die männlichen schauspieler stehst
#
die kann was

aber ich mag die hier:

#
Naja...
Kermit is doch letzte Woche 50 Jahre alt geworden,oder?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Naja...
Kermit is doch letzte Woche 50 Jahre alt geworden,oder?

Ja, ich hatte Geburtstag...was dagegen?
#
Es ging um Lieblingsschauspielerinnen und nicht um deine dreckigen Fantasien Obi....
#
beides

ne mal ehrlich, ich find die ist gut, und dazu kommt noch das aussehen... deswegen ja göttin
#
Und deswegen...
Martina Gedeck
Das ist eine Schauspielerin!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jessica Alba? Sind hier nun gute Schauspielerinnen gesucht oder Wichsvorlagen?


Sorry Brady,aber Obi hat Recht...Ich könnt jetzt auch mit Michaela Schaffrath kommen,aber des is hier jawohl echt net gefragt.
Gute Schauspielerin: Meg Ryan.
#
hmmm... die meisten von den genannten kennt man vom namen her gar nicht... wie wärs mit bildern`dann muss ich nicht immer googlen um zu wissen wen ihr meint...

...außerdem fällt mir auf das es scheinbar sehr viele deutsche schauspielerinnen sind. ich gucke leider so gut wie keine deutschen filme.
#
Mutter Beimer smile:)))))

(stelle hier aber jetzt kein Bild rein....)
#
kenn ich nicht (irgendwie find ich es aber auch gut das jetzt kein bild kommt)
#
Meine:


#
BEITRAG DES JAHRHUNDERTS!
#
Das sind wohl alles eher billige Wichsvorlagen, wie Obi es schon geschrieben hat.

Eine wirklich tolle Schauspielerin, und dazu auch noch eine Deutsche ist:



Sie hat Stil, sieht in ihrem Alter noch immer klasse aus, und sie spielt diese ganzen langbeinigen Wichsvorlagen an die Wand.


PA
#
also ich find andrea möller besser

*kannnichtaufhörenzulachen*
#
Jessica Alba ist toll. Fand sie aber auch schon gut als sie noch net so bekannt war. Sie wird ja spätestens seit Sin City total gehyped...

Keira Knightley find ich noch gut... In Fluch der Karibik und King Arthur auch überzeugend!

Bester männlicher Schauspier ist imho Colin Farell... aber hier gehts ja um die weiblichen
#

Schoppenpetzer schrieb:
Meine:





Andrea weint.

Dazke.


#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Jessica Alba? Sind hier nun gute Schauspielerinnen gesucht oder Wichsvorlagen?

Eine durchaus berechtigte Frage, bei dem, was hier so gleich als Bild auftaucht

Die Filme mit der hier sind einfach klasse:


Teilen