>

Doris ist tot

#
Wie ich soeben erfahren habe, ist Doris K. Anfang September verstorben.
Sie fuhr lange Jahre mit dem EFC Griesheim zu den Auswärtsspielen unserer Eintracht.
Dort habe ich Sie auch kennen gelernt.
Sie erzählte mir, wie sie Anfang der 60er Jahre und auch später immer samstags früher frei nehmen musste, damit sie zur Eintracht gehen konnte.
Am 22. Februar 2004 stürzte sie beim Auswärtsspiel  vor dem Olympiastadion in Berlin und hat sich davon nie wieder erholt.
Gerne wollte sie noch mal mit mir auf Schalke fahren, in die Auswärtsbembelbar gehen und überhaupt hat sie immer Pläne für die nächsten Auswärtsspiele gemacht.
Ich bin sehr traurig, dass sie nun nie mehr mitfahren kann.

(Ein Bild von Ihr habe ich zum Gedenken in meinen Steckbrief hochgeladen.)
#
Mein beileid
#
Ich kenne sie zwar nicht, aber es ist immer schade,wenn Eintrachtler aus der Welt scheiden.

Ebenfalls mein Beileid ihren Angehörigen.
#
Ebenfalls mein Beileid an alle Verbliebenen.
#
Auch von mir herzliches Beileid!
#
mein Beileid.
#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
#
Mein Beileid allen Hinterbliebenen.
#

womeninblack schrieb:
Sie fuhr lange Jahre mit dem EFC Griesheim zu den Auswärtsspielen unserer Eintracht.


Wir sind uns oft begegnet in den letzten 20-30 Jahren. Wir haben uns zwar nie mehr als ein "hallo" oder ein stummes Kopfnicken geschenkt, aber dennoch macht es mich betroffen, von ihrem Tod zu lesen.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.



PA
#
Mein Beileid
#
Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.

Ich war in den 80ern öfter mit den Griesheimern unterwegs, habe Sie so kennen gelernt. Zwar auch nicht mehr als nettes Begrüßen, aber das geht einem schon nahe, insbesondere wenn es auf eine so unglückliche Weise passiert.


Ruhe in Frieden
#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
Meine aufrichtige Anteilnahme
#
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
#
mein aufrichtiges beileid.
#
Auch wenn ich sie nicht kenne, von mir auch mein Beildeid
#
auch von mir meine Anteilnahme und allen Angehörigen und Freunden...mein Beileid. !
#
auch von mir mein aufrichtiges beileid.

Klaus
#
auch von mir mein aufrichtiges beileid
#
mein beileid!


Teilen