... und so geht das weiter! Ich finde es total benkackt das in dieser Saison noch überhaupt kein einziges mal das berühmte Humba gemacht wurde. Schlüsselklimpern nur 1x Laola nur 1x
Adler_Chrissi schrieb: ... und so geht das weiter! Ich finde es total benkackt das in dieser Saison noch überhaupt kein einziges mal das berühmte Humba gemacht wurde. Schlüsselklimpern nur 1x Laola nur 1x
Warum???
ich weiss zwar nicht wo du warst bei den Heimspielen aber das Schlüsselklappern habe ich jetzt schon 3 mal miterlebt..nur so zur Info... Dafür kommt immer im ungüstigsten Moment ..Steht auf ..und so weiter..
Dafür machen andere Mannschaften das Humba ständig. Die wissen das garnicht zu würdigen, machen das einfach mal zum Spass mitten im Spiel wenns noch 0-0 steht. Frechheit.
Ich finde es total benkackt das in dieser Saison noch überhaupt kein einziges mal das berühmte Humba gemacht wurde. Schlüsselklimpern nur 1x Laola nur 1x
Warum???
In Hamburg beim Auswärtsspiel wurde ein Humba gemacht.
ich dachte humba wird nur gemacht, wenn spiel praktisch schon entschieden ist, also das es z. b. nach 80 minuten 3:0 oder so steht. und da die eintracht, wenn sie gewonnen hat, immer nur 1:0 gewonnen hat gab es halt noch kein humba........
adler2301 schrieb: ich dachte humba wird nur gemacht, wenn spiel praktisch schon entschieden ist, also das es z. b. nach 80 minuten 3:0 oder so steht. und da die eintracht, wenn sie gewonnen hat, immer nur 1:0 gewonnen hat gab es halt noch kein humba........
da geb ich adler2301 vollkommen recht, ein Humba soll nur nach einem großen erfolgserlebnis gemacht werden. Und zu Hause hatten wir das noch nicht (leider vielleicht Samstag? ) und in Hamburg war ich nicht, aber das war ja ein großer Glücksmoment in der 90min den Ausgleich zu machen, bei einem Titelaspiranten.
Sehe ich genauso!Dieses Lied ist auf jeden Fall wichtiger, ob jetzt der 1.te oder 2.te Teil des Liedes sei mal dahin gestellt.
Humba finde ich inzwischen total langweilig und sinnlos. Jeder Spackenverein macht egal bei welchem Spielstand ne Humba bzw. Uf(f)ta.
Das Hinsetzen,Aufstehen und Eintracht rufen ist wesentlich besser(wie in Duisburg). Das ist glaube ich einmalig in Deutschland und sieht auch ziemlich geil aus.
StullenAndi schrieb: Sehe ich genauso!Dieses Lied ist auf jeden Fall wichtiger, ob jetzt der 1.te oder 2.te Teil des Liedes sei mal dahin gestellt.
Humba finde ich inzwischen total langweilig und sinnlos. Jeder Spackenverein macht egal bei welchem Spielstand ne Humba bzw. Uf(f)ta.
Das Hinsetzen,Aufstehen und Eintracht rufen ist wesentlich besser(wie in Duisburg). Das ist glaube ich einmalig in Deutschland und sieht auch ziemlich geil aus.
da geb ich dir absolut recht! HUMBA is echt langsam zum karnevalslied verkümmert und wird ständig mit den M1ern in den Medien in verbindung gebracht wie gestern beim Spiel der Stuttgarter als die ihr Humba nach dem 2:0 gemacht hatten.. O-Ton. "jetzt singen und tanzen sie, wie es normalernweise immer am Bruchweg mit guter laune praktiziert wird..." *blubb*
Aaaaalso...HUMBA nur, wenn wir es uns auch verdient haben!!!
Adler_Chrissi schrieb: ... und so geht das weiter! Ich finde es total benkackt das in dieser Saison noch überhaupt kein einziges mal das berühmte Humba gemacht wurde. Schlüsselklimpern nur 1x Laola nur 1x
Und das Schlüsselklappern und die Welle noch dazu. Stimmung war heute Supergeil im Stadion. Gut nach dem 4:2 war es mal etwas angespannt. Und was macht der Stein wie die Stimmung net so toll war. Schreit ins Mikro " Leute, die Eintracht braucht uns, alle mal Aufstehen. " Und schon schepperte es wieder in der Bude. Mit Oberang West und GGT zusammen.
Ich finde es total benkackt das in dieser Saison noch überhaupt kein einziges mal das berühmte Humba gemacht wurde.
Schlüsselklimpern nur 1x
Laola nur 1x
Warum???
Dann für Dich ein virtuelles "Humba"
Gib mir ein
"U"
ich weiss zwar nicht wo du warst bei den Heimspielen aber das Schlüsselklappern habe ich jetzt schon 3 mal miterlebt..nur so zur Info... Dafür kommt immer im ungüstigsten Moment ..Steht auf ..und so weiter..
Die wissen das garnicht zu würdigen, machen das einfach mal zum Spass mitten im Spiel wenns noch 0-0 steht.
Frechheit.
In Hamburg beim Auswärtsspiel wurde ein Humba gemacht.
da geb ich adler2301 vollkommen recht, ein Humba soll nur nach einem großen erfolgserlebnis gemacht werden. Und zu Hause hatten wir das noch nicht (leider vielleicht Samstag? ) und in Hamburg war ich nicht, aber das war ja ein großer Glücksmoment in der 90min den Ausgleich zu machen, bei einem Titelaspiranten.
grööööööööööööööhhhhhhhhhhllllllllllllllll
ib mir ein h... gib mir ein u... u.s.w.
Richtig. Das ist auch zig mal wichtiger, als ne dämliche Humba.
PA
Das Hinsetzen,Aufstehen und Eintracht rufen ist wesentlich besser(wie in Duisburg).
Das ist glaube ich einmalig in Deutschland und sieht auch ziemlich geil aus.
da geb ich dir absolut recht! HUMBA is echt langsam zum karnevalslied verkümmert und wird ständig mit den M1ern in den Medien in verbindung gebracht wie gestern beim Spiel der Stuttgarter als die ihr Humba nach dem 2:0 gemacht hatten..
O-Ton. "jetzt singen und tanzen sie, wie es normalernweise immer am Bruchweg mit guter laune praktiziert wird..." *blubb*
Aaaaalso...HUMBA nur, wenn wir es uns auch verdient haben!!!
@Adler_Chrissi
...so heute hast dein humba bekommen!!!!