>

Bahntarife Heidelberg-FFM?

#
Normalerweise fahre ich von Düsseldorf nach Frankfurt. Jetzt fahre ich von meinem Onkel aus,der in Heidelberg wohnt, mit der Bahn nach Frankfurt zum Kölnspiel. Ich habe ein Problem, ich komme mit den Tarifgebieten nicht so ganz klar.Bis Zwingenberg ist RNV, ab dann RMV. Also kann ich folglich mit der Dauerkarte ab Zwingenberg umsonst fahren.Ist die Strecke Hohensachsen-Zwingenberg des RNV Übergangsgebiet? Muss ich diese Strecke auch schon zahlen?
Ausserdem kriege ich über die Bahnseite keine Auskunft über die Preise für die Strecke Heidelberg-Zwingenberg. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft darüber erteilen!
Danke für die Auskünfte.

Gruß Jan
#
Heidelberg - Zwingenberg kostet 7 Euro pro Person.
http://www.rnv-online.de/
#
Danke!
Auf die Idee mal beim RNV zu gucken, bin ich natürlich mal wieder nicht gekommen.DUMM!
#
Kleiner Tipp, falls Du auch wieder zurück nach Heidelberg fährst, hole gleich ein 24 h Ticket, das kostet Dich dann 12 Euro für hin und zurück. Dann hast Du 2 Euro gespart.

Gruss

ADLERWOMAN
#
Guter Tip!Danke!
Brauche als Student jeden Euro


Teilen