Gibts hier eigentlich auch Eintracht-Fans aus dem Norden oder stehe ich da ganz alleine da? Würde mich diesbezüglich über Kontakte zu anderen Fans freuen aus dem Raum Hamburg/Hannover. Ihr könnt mir ja mal nen Eintrag in meinem GB oder ne PN hinterlassen. In diesem Sinne...
DennisEF schrieb: Gibts hier eigentlich auch Eintracht-Fans aus dem Norden oder stehe ich da ganz alleine da? Würde mich diesbezüglich über Kontakte zu anderen Fans freuen aus dem Raum Hamburg/Hannover. Ihr könnt mir ja mal nen Eintrag in meinem GB oder ne PN hinterlassen. In diesem Sinne...
Schöne Grüße aus dem Norden!
Tja - Raum HH/Hannover ist schon ziemlich weit gestreut. Es gibt hier einige Nord-Adler, mich eingeschlossen. Freundlicher Tipp: Wenn Du Kontakt zu anderen Leuten suchst, wäre ein etwas aussagekräftigeres Profil von Vorteil. Mindestens mit Alter und Wohnort. Ich z.B. komme aus Diepholz - genau zwischen Bremen und Osnabrück. Gruß
DennisEF schrieb: Gibts hier eigentlich auch Eintracht-Fans aus dem Norden oder stehe ich da ganz alleine da? Würde mich diesbezüglich über Kontakte zu anderen Fans freuen aus dem Raum Hamburg/Hannover. Ihr könnt mir ja mal nen Eintrag in meinem GB oder ne PN hinterlassen. In diesem Sinne...
Tja - Raum HH/Hannover ist schon ziemlich weit gestreut. Es gibt hier einige Nord-Adler, mich eingeschlossen. Freundlicher Tipp: Wenn Du Kontakt zu anderen Leuten suchst, wäre ein etwas aussagekräftigeres Profil von Vorteil. Mindestens mit Alter und Wohnort. Ich z.B. komme aus Diepholz - genau zwischen Bremen und Osnabrück. Gruß
Gibt es da nicht die Disco Empire? War ganz nett, auch wenn wir das Fun Factory in WH vorgezogen haben Gruß von nem Ex-Vechtaraner
Gibt es da nicht die Disco Empire? War ganz nett, auch wenn wir das Fun Factory in WH vorgezogen haben Gruß von nem Ex-Vechtaraner
Die Disco gibts hier noch, soweit ich weiß. Geh da aber net hin. Die Mucke ist net meine Schuhgröße.. Nur Techno (würg) Ich bin da mehr von der Heavy-Metal Fraktion. Gruß an den ehemaligen "Nachbarn" zurück
Tja - Raum HH/Hannover ist schon ziemlich weit gestreut.
Es gibt hier einige Nord-Adler, mich eingeschlossen.
Freundlicher Tipp:
Wenn Du Kontakt zu anderen Leuten suchst, wäre ein etwas aussagekräftigeres Profil von Vorteil.
Mindestens mit Alter und Wohnort.
Ich z.B. komme aus Diepholz - genau zwischen Bremen und Osnabrück.
Gruß
???? wieso auch aus Hamburg?
Hab ich was überlesen in dem Profil?
Gibt es da nicht die Disco Empire?
War ganz nett, auch wenn wir das Fun Factory in WH vorgezogen haben
Gruß von nem Ex-Vechtaraner
Die Disco gibts hier noch, soweit ich weiß.
Geh da aber net hin.
Die Mucke ist net meine Schuhgröße..
Nur Techno (würg)
Ich bin da mehr von der Heavy-Metal Fraktion.
Gruß an den ehemaligen "Nachbarn" zurück
Ok, der Wohnort hört auf den wunderschönen Namen Uelzen
und liegt geogr. exakt zwischen Hamburg und Hannover.
Aha - siehst? Damit kann man auch was anfangen.
Und Jetzt: Pimp my Profil