>

Diebstahl II - Sammelaktion

#
hi folks,

ich mach grad nochmal nen fred auf wg der sammelaktion am samstag bzgl des diebstahls im bus nach duisburg, der alte ist ein bisserl lang.

leider kann ich am samstag nicht zum gleisdreieck kommen - bin aber beim bratwurst walter.

am g3eck wird pia (frankfurt-mein) mit ner büchse unterwegs sein - seid so lieb und unterstützt sie dabei .

ich halt mal nach euch beim bratwurst-walter ausschau und werde meinen hut zücken. wen's dann noch nicht erwischt hat, ist entweder nachm spiel in hofheim oder aber in der klapper dran. das wird schon klappen.

dazke!

heimsieg!  
#
moin folks,

eintracht frankfurt - 1.fc köln 6:3  

wir haben sowohl am gleis3eck als auch in hofheim und in der klapper einige talerchen einsacken können - sehr schön!

dazke an alle, die ihre börse geöffnet haben. ihr seitdh cool.
#
auf welchem weg kann ich auch noch was dazu geben? Konto des Sammlers per PM oder so?
War ja schließlich auch im Bus, nur bin halt nie am Gleisdreieck...
#

Caddy schrieb:
auf welchem weg kann ich auch noch was dazu geben? Konto des Sammlers per PM oder so?

sie haben post
#

Beverungen schrieb:

Caddy schrieb:

sie haben post

Wo steht ihr eigentlich genau am Gleisdreieck? Und bis wieviel Uhr seit ihr dort anzutreffen? Ich war um ca. 14:15 mit meinem Sohnemann dort und habe keinen mehr getroffen.
Auf alle Fälle möchte ich mich auch noch daran beteiligen. Schick mir bitte auch die Kontonummer.
#
Darf man mal fragen,inwieweit,die Sammelaktion den entstandenen Schaden decken konnte?
Würde mich mal interessieren.

Gruß KA
#
hiho,

wir haben grade mal kassensturz gemacht und dürfen erfreut mitteilen, dass in unsere beutelchen 160 € durch euch gespült wurden. das macht in schilling ...

pia wird morgen am g3e die talerchen gerecht verteilen, nochmals herzlichen dazk an alle, die an der aktion teilgenommen haben, auch an diejenigen, die mir über pn die zusage gegeben haben.

... for ninety minutes we let them know,
were eintracht frankfurt - here we go!...
#
nachtrag

165 €

noch jemand?  
#
Danke noch einmal, Beve, für deine Idee!
Danke auch für die mit Abstand beste Nachricht des heutigen Tages!
Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid große Klasse!
#
Dazke für 170€ noch jemand?  
#
Na das sieht doch gut aus! Nochmal danke für die Bemühungen, Beve
Und Kid hat die beiden Mädels auch schon so schön mit Geschenken aufgeheitert am Samstag...find ich toll zu sehen, was für ein Zusammenhalt herrscht!
#

KidKlappergass schrieb:
Danke noch einmal, Beve, für deine Idee!
Danke auch für die mit Abstand beste Nachricht des heutigen Tages!
Danke an alle, die mitgemacht haben! Ihr seid große Klasse!

[big]DAS KANN MAN NICHT LAUT GENUG SAGEN![/big]

#
dieses dazke geht auch an frankfurt-mein, die schwer was weggesammelt hat.

[big]und dann haumer schlake weg![/big]
#
Danke auch von mir an Alle die was gespendet haben...Wir sind die Fans...

Danke Beve und frankfurt-main sowie der ganze Rest
#

anno1899 schrieb:
Danke Beve und frankfurt-m[big]e[/big]in sowie der ganze Rest

#

anno1899 schreibt main falsch:

Danke auch von mir an Alle die was gespendet haben...Wir sind die Fans...

Danke Beve und frankfurt-mein sowie der ganze Rest

Sorry!

Teilen