>

PES5 online (PS2)

#
Spielt hier irgendeine Nase PES mit der PS2 online? Bin immer auf der Suche nach fairen Gegnern. Treffe zwar das Tor nicht (weder online noch gegen die KI ab 3 Sterne), aber als bekennender Syltman-Fan, schaffe ich schon das ein oder andere 0:0!

Wäre ja schön, wenn man mal gegen den ein oder anderen Zocker aus dem Forum antreten könnte. Mein Nick Andy-FFM.
#
Ab Mittwoch Abend dürften einige mehr zu finden sein, die dann allerdings die PC-Version zocken werden
#
genau
#
so sieht´s aus - auf der PS2 hab ich das Spiel aber auch schon. Ist hammerschwer, da überhaupt mal auf´s Tor zu schiessen. Für mich fast zuviel Realismus... Obwohl... habe eben mit der Eintracht beim FC Porto 1:0 gewonnen - also doch realistisch
#

maxwell81 schrieb:
Ab Mittwoch Abend dürften einige mehr zu finden sein, die dann allerdings die PC-Version zocken werden

Befürchte nur, dass PS2 und PC nicht miteinander kompatibel zum online Zocken sind. Egal, macht auch so Spaß, obwohl ich kein Land seh...

Vielleicht sollte ich mich auf 2 vs. 2 Spiele konzentrieren. Dann hätte ich wenigstens einen Partner, der meine ganzen Fehler ausbügeln kann...
#

Rigobert_G schrieb:

maxwell81 schrieb:

Befürchte nur, dass PS2 und PC nicht miteinander kompatibel zum online Zocken sind. Egal, macht auch so Spaß, obwohl ich kein Land seh...

Vielleicht sollte ich mich auf 2 vs. 2 Spiele konzentrieren. Dann hätte ich wenigstens einen Partner, der meine ganzen Fehler ausbügeln kann...

Hi Rigobert,
Deine Befürchtung ist richtig, PS2 und PC gehen nicht miteinander. Ich selber spiele in einer Ü30-Liga mit, macht höllen Spaß. Wäre schön, wenn da noch ein uverlässiger Eintrachtler dabei sein würde
Ansonsten triift man mich auch öfters mal im Launcher, Nick ÜVOl.
Freu mich schon auf Mittwoch (PES-PC-Version kommt raus, ich weiß das wir am Di spielen !
Viele Grüße
Volker
#
So, PES5 ist bei Mediamarkt und Saturn zu haben. In Darmstadt bei Saturn kostets 39,99.
In der Lobby bin ich auch der maxwell, also zogge mer ma schei.

Teilen