>

HR-Heimspiel - Sendung von heute

#
Abgesehen von den teilweise seltsamen Fragen der Moderatorin fand ich die Sendung heute Abend ausnahmsweise recht informativ.
#
War sehr interessant zu sehen, wie Manuel Andrack ein Bier mit seinem Liebhaber trinkt und was die Kölner doch für arme Fans haben...

Der WDR hat heute Abend glaube ich weniger über Köln gebracht als das Hessenfernsehen.

Einfach nur schlecht...
#
Andrack muss halt mittlerweile schon als Prominenter herhalten.

Ich fand den Beitrag über Copado nicht sooo schlecht und Funkel hat das Gespräch auf der Couch trotz relativ flacher Fragen der Moderatorin gut über die Bühne gebracht.
#
wird des irgendwann wiederholt?!
#
Jep, heute um 5.15, also in etwas weniger als
drei Stunden.
#

a.saftsack schrieb:
drei Stunden.

Mist, verpasst!!!!
#
wir

Kurvenfan schrieb:

a.saftsack schrieb:
drei Stunden.

Mist, verpasst!!!!

Wird nochmal wiederholt. Um 12:15 Uhr
#
den andrack fand ich nicht so schlecht! die verbitterung war ihm anzumerken aber es gibt mit sicherheit unsypathischere köln-fans.
funkel war gut, steffyn oder so war auch klasse. dämlich waren die fragen über das theaterspielen von stefan "Helmut rahn".
#

Knueller schrieb:
aber es gibt mit sicherheit unsypathischere köln-fans.

Die mag es geben, aber man muss da schon lange suchen. Den Typen hab ich so oft beim Schmidt ablästern hören oder er hat grosse Sprüche gerissen. Auch hat der des öfteren schwer über die Eintracht abgelästert. Der Typ ist das typische Kölner Grossmaul, grosse Fresse, nix dahinter.
#
Habt ihr den Kölner beim "Doppelpaß - Die FC-Bayern-Fußballrunde" mitbekommen - der immer reingerufen hat und dann als er einsecken musste ganz zahm war...

Teilen