>

SGE bald unter neuer Führung?

#
O-Ton der Tagesschau von gestern abend:

Lech Kaczynski möchte Präsident der Eintracht werden...

Na da bin ich ja mal gespannt.
#
... aber ich werde es auch nicht. Von daher ..

PA
#
Der polnische A.H. soll in seinem Masurenwald bleiben. Auch wenn nicht unsere Eintracht gemeint war.
Polen R.A.U.S. aus der EU!!!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Der polnische A.H. soll in seinem Masurenwald bleiben. Auch wenn nicht unsere Eintracht gemeint war.

Blub. Stell dich lieber vor die Klapper und trink noch was...
#

miep0202 schrieb:

Blub. Stell dich lieber vor die Klapper und trink noch was...

Klapper ? Der Typ steht eher irgendwo in OX an der Trinkhalle...
#
Oh, Danke für den Beitrag neeko - das war jetzt natürlich nicht gegen die Klapper und die Leute, die dort üblicherweise zugange sind, gerichtet. Ganz im Gegenteil.

Also, ich korrigiere: ab nach OF ans Wasserhäusje...

Übrigens, zur Info: nein, er stand am Samstag vor der Klapper, deshalb auch diese Antwort von mir...
#
Ist doch so... den kann man mit Fortyn, Haider, Schill und Konsorten in einem Atemzug nennen. Nicht umsonst sitzen seine Parteikollgn im EU-Parlament bei den rechten Schweinen.
Deutschland ist denen doch nur Recht, solange auf den Geldscheinen aus Brüssel "made in germany" steht. Ich dachte Reperationszahlungen wurden uns keine auferlegt?
#
@SP

sogesehen hast du recht....das wahlergebnis von gestern abend hat mich auch alles andere als erfreut, rechtspopulisten brauchen wir wie die vogelgrippe. deinen kommentar hatte ich eher im sinne genau dieser leute verstanden, in der art und weise war es auch genau deren niveau.

deswegen brauchen wir trotzdem nicht gleich alle polen in sippenhaft zu nehmen...
#

Schoppenpetzer schrieb:

du kleiner spack.überleg dir wasd u sagst. ich bin auch pole, denkst du mir gefällt das ergebniss? es ist alle andere als gut, genau so besch..eiden wie dein beitrag.
#
Schobbenpetzer,

da führst dich gerade so auf als hättest du schon alle Weisheit der Welt mit Löffeln gefressen und trügest alle Last.

Differenziere mal dein Weltbild.
#
Das letzte was ich wollte, ist hier ne politische Diskussion lostreten. Macht euch doch mal locker...
#
Gut, ich bin halt manchmal provokativ und ziemlich plakativ und sollte ich die Gefühle irgentjemandem verletzt haben, so tut es mir leid.
Nur das war der Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Die haben momentan überall Hochkonjunktur. Und wenn ich dann auch noch lesen muß, wie der Deutschland gegenüber eingestellt ist (2. Weltkrieg nach 60 Jahren wohl immer noch Top-Thema bei den beiden Brüdern), dann fühle ich mich auch in meiner Nationalehre angegriffen.
#

miep0202 schrieb:
Übrigens, zur Info: nein, er stand am Samstag vor der Klapper, deshalb auch diese Antwort von mir...
Er wankte.....er versuchte seinen Körper zu koordinieren....er verschwand ohne seine Fahne...kam zwei Minuten später wieder angewankt...weil er bemerkte das die Fahne fehlt...brauchte geschlagene 5 Minuten um diese zusammen zu wickeln und noch einen letzten Schluck aus dem ÄpplerGlas zu nehmen...danach wankte er dem Sonnenuntergang entgegen...nicht zu vergessen seinen Spuckeinlagen vor der Klapper und die ziemlich einseitige Konversation mit einem Herrn Adi in der Klapper....
#
wo ich kenn

#

niemiec schrieb:
wo ich kenn

#
Verdammt! Ich habe etliche Freds durchgeschaut! WO IST DAS BILD VON ADI ADELMANN IN DUISBURG??

#
Hier mein DickerFreund. Koiservice nur für Dich

#

Koi schrieb:
Hier mein DickerFreund. Koiservice nur für Dich

Wo ich kenn....

Teilen