Auch wenn es sich jetzt schon erledigt hat, ich wusste zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail hierrein gestellt hatte nicht, wie weit der Stand der Dinge mit dem UFO-Zeug war, daher nochmal ein nachträgliches Sorry
Dr.Ball schrieb: Auch wenn es sich jetzt schon erledigt hat, ich wusste zu dem Zeitpunkt, wo ich die Mail hierrein gestellt hatte nicht, wie weit der Stand der Dinge mit dem UFO-Zeug war, daher nochmal ein nachträgliches Sorry
Sateenkaari schrieb: @VA: na und? dafür bist du zu schüchtern jemanden nach nem 6:0 sieg zu umarmen
Mich wollte er die ganze Zeit schlagen... Der Urlaub ist ihm wohl nicht bekommen...
@ Banni: Anfassén Anfassen
Der Urlaub war wohle cht zu viel, er schreibt mir 3 SMS von wegen, war in der Klapper hab Kopfweh geh heim . Ne Stunde später ( 1 Uhr) bin jetzt daheim...
Dr.Ball schrieb: Der Urlaub war wohle cht zu viel, er schreibt mir 3 SMS von wegen, war in der Klapper hab Kopfweh geh heim . Ne Stunde später ( 1 Uhr) bin jetzt daheim...
Also ich war daheim als ich dir die SMS wegen dem Schwachkopp geschrieben hab. Die SMS danach war ein Versehen, aber ich wollte dir net noch eine schicken
Hallo,
kann ich da auch bei Euch mitmachen?
Ich habe eine grosse Forumserfahrung bei Eintracht.de, da hatte ich viele Freunde.
Mein Nick war HelmutKohl, der eine oder andere kennt mich ja noch.
Der Brady kennt mich auch.
Wäre schön wenns klappt.
Tschüß, euer Jürgen L.
Zutrauen würde ich es ihm ja
wollen wir geschlossen Antworten?
???
beverungen nomod
Immer mehr Bugs in der Matrix. Heijeijei, wie konnte das bassiern?
Du bist halt ein Dabbes.
Net immer aber immer öfter
Mich wollte er die ganze Zeit schlagen... Der Urlaub ist ihm wohl nicht bekommen...
@ Banni: Anfassén Anfassen
Der Urlaub war wohle cht zu viel, er schreibt mir 3 SMS von wegen, war in der Klapper hab Kopfweh geh heim . Ne Stunde später ( 1 Uhr) bin jetzt daheim...
Also ich war daheim als ich dir die SMS wegen dem Schwachkopp geschrieben hab. Die SMS danach war ein Versehen, aber ich wollte dir net noch eine schicken